Es wird wieder paradiesisch gemappt - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
29.10.2018 18:26
Beiträge: 4209

Hallo Groschi!
Na, das freut mich aber, dass Du so viel Freude beim Ärgern hattest ... grins.
Siedlermauer schaff ich immer noch nicht
Liebe Grüße
Renate

Groschi #
29.10.2018 10:55
Beiträge: 36

Die ist prima.

Generell arbeite ich ja mit Siedlermauern, am liebsten mehrfach geteilt und nicht komplett miteinander verbunden, um bei Bedarf einen Teil der Mauer aufzulösen. Bei dieser Map hat es wieder mit zwei längeren Mauern schön geklappt. Entspanneder Aufbau und allmähliches Erlösen der armen herumstehenden und vom Feinde belästigten Siedler. Die Anderen reagieren herrlich wütend und kopflos auf die Eroberung nur eines Turmes. Blau, Grün und Weiß sind nun traurig und die Gelben werden gerade geärgert.

RR
paradiesisch
#
22.10.2018 06:23
Beiträge: 4209

Hallo Tina!
... Dankeschööööön
Tja, Überraschung ... grins ... es funktioniert auch "so".
Liebe Grüße nach Westfalen
Renate

Hallo Stolle!
Dankeschön ... Ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

stolle #
21.10.2018 22:00
Beiträge: 77

Und wieder eine schöne Map. Vielen Dank Renate!
Gruß Stolle

Tinalein #
21.10.2018 10:00
Beiträge: 16

Sooo schön - wieder neue Maps - hab lieben Dank !!

Ich hab nur erst gedacht, ich bin irgendwo falsch lang gewesen, diesmal nicht ganz soviele Goodies rumliegend hat mich irritiert *ggg

Liebe westfälische Grüße,
Tina

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum