Was soll das ? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Gus-Gustav #
26.10.2018 11:23
Beiträge: 85

hübsche kleine Map

Hallo
Natürlich musste ich 2x anfangen.
ich hatte mich entschieden vor dem Übergang zu Gelb ein kleines Bollwerk (4 kleine Türme) zu bauen und die restlichen Soldaten in die Nähe. Die Blauen kamen daraufhin gar nimmer mehr.
Gelb versuchte ein paar kleine Angriffe die aber gut abgewehrt werden können. Derweil Waffenproduktion starten und jeden verfügbaren Soldaten (nur Bögi) zum Bollwerk. Nach etwa 30-40 Minuten hat auch der Gelbe nimmer Angegriffen. Jetzt Aufwerten und mit 40 Schwerties und 50 Bögis bei Gelb eingefallen.
Gelb war nach 2 Angriffswellen fertig und danach war der Blaue relativ einfach. Nach 2 Stunden wurde es hell.
Hübsche Map - war mal nett eine (für mich) kurze Spielzeit.

Vielen Dank für die Hilfen im Forum.
Da spiele ich schon so lange und habe die Kranken bisher immer von Hand aussortiert. Endlich kann ich die Kranken relativ einfach aussortieren!
Viele Grüße und vielen Dank für die kurzweileige Map
Gus-Gustav

Gast1
Gast
#
25.10.2018 14:08

Also gut , habs paarmal versucht und es hat dann auch geklaptt , danke für die Tipps , jetzt gehts mir besser

Leonic #
13.10.2018 14:26
Beiträge: 2

Zitat von tesla:
@merkel
Tasten F1..F12 ist falsch, gemeint ist 1..9.



Naja, würde mich mal interessieren wie Gruppe Alt + F4 aussieht
Die meisten Kommentare hören sich doch gut an, werde demnächst mal in die map rein schauen!

____________________
Gott: "Lass einfach los.."
Ich: "Boah... Du und deine Lebensweisheiten"
Gott: "Ich mein's Ernst, das ist meine Schokolade!"

zzz
Gast
#
13.10.2018 09:57

Zitat von merkel:
Danke tesla, hab's korrigiert.



Schweig, schwatzhafter Suebe.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
13.10.2018 02:13
Beiträge: 2470

Zitat von tesla:
@merkel
Tasten F1..F12 ist falsch, gemeint ist 1..9.

Danke tesla, hab's korrigiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum