Schnell - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

paco100 #
18.02.2019 13:57
Beiträge: 408

An Alle

Moin...
Vielen Dank für Eure Kommentare.

gast5
Gast
#
10.10.2018 23:51

häääääääääääää ???
nimals

Geologe #
10.10.2018 21:40
Beiträge: 2643

hi Gast5....6....7,

und schon beim Dock angemeldet...haha

gast5
Gast
#
10.10.2018 13:02

Und schon wieder du LM Trottel......
da bekommt man ja Augenkrebs beim lesen

hardwear_andy #
10.10.2018 11:32
Beiträge: 666

Hier muss man recht gut aufpassen und zunächst eine gewisse Reihenfolge einigermassen einhalten.
Also auf geht’s:
Lasst die Pioniere schon mal das Lager einnehmen und holt die Diebe nach unten. Bildet 70 Pioniere aus und teilt sie auf. 45 arbeiten sich vom Gebirge im Westen nach Osten vor. Die Anderen in die Gegenrichtung. Baut schnell eine Schmelze und Waffenschmiede sowie eine Kaserne und ein großes Wohnhaus. Ihr müsst nicht sparsam sein, es liegt von Allem genug herum. So das war es erst einmal. Nun läuft alles ganz normal ab. Baut im Osten eine feine Rampe und am Eingang ein Bollwerk aus großen Türmen. Ein Satz Zierobjekte hilft auch.
Dann kann der Gegner kommen und das tut er auch mit Macht. Ihr werdet ab zu die vorderen Türme der Rampe durch die Priester verlieren aber das geht schon. Baut sie wieder auf und besetzt sie neu.
Erst recht spät müsst ihr für Nahrung sorgen. Ich habe die Farmen im Süden des Lagers angelegt.
Im Süden bin ich nun per Fähre nach Gelb gesegelt und habe diesen dann eingenommen. Na ja den Teil von Gelb welchen der Verräter(Weiß noch nicht eingenommen hatte.
Nun wird die gesamte Insel besiedelt und eingenommen. Das macht sehr viel Spass da hier alles wunderschön gestaltet ist. Es bleibt allerdings ein hartes Stück Arbeit.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße Andy

FE's hatte ich keine.

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Dieser Beitrag wurde von hardwear_andy am 10.10.2018 um 21:37 editiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum