Kapitulation - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

hicklandler #
29.10.2018 19:59
Beiträge: 1071

Hallo Fantavier,

für mich war das Spiel nach 55 min zu Ende. Hatte insgesamt 4 Rampen, also beide Seiten. 40 Türme. Es kamen zur fast gleichen Zeit alle 4 Gegner, da waren die Rampen nach 2 min Geschichte - und ich auch.
Da muss ich wohl nochmal ran...
(ach ja, ich spiele nur "schwer"

Gruß
Hicklandler

Fantavier #
11.10.2018 17:50
Beiträge: 91

Hallo hardwaer_andy,
mich Freud es sehr dass die erste Map die du von mir spielst einen so positiven Eindruck hinterlässt. Nur gehe nicht zu weit in meine Map Vergangenheit zurück, denn selbst ich muss mir den kopf schütteln wenn ich das sehe.

LG. Fantavier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

hardwear_andy #
11.10.2018 12:44
Beiträge: 666

Hallo Fantavier, ich habe glaube ich noch nie eine Map von Dir gespielt. Das war ein großer Fehler!! Das hier ist eine fein gestaltete Map mit einer schönen Geschichte und jeder Menge Theater. Ich habe nur die Rampe linke genutzt und das Bollwerk aus 10 großen Türmen gegen Angriffe aus dem Westen mit mittleren Häusern und Zierobjekten verbarrikadiert. War knapp, hat jedoch gehalten. Die Siedlungen wurden verbunden. Ich hatte zwei FE's aber das war's dann auch.
Das hat mächtig Spass gemacht, vielen Dank dafür.
Ich denke ich werde mal ein wenig rückwärts schauen und mir einige Deiner Mapps vornehmen.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Albi #
02.10.2018 06:52
Beiträge: 12

Schöne Map aber Schwer

Nachdem ich 3 mal überrannt wurde habe ich mich einem SI Turm gewidmet. Der Priester kann ja Gebiet umwandeln.

Fantavier #
18.09.2018 19:02
Beiträge: 91

Hallo okapi,
super dass du keine probleme hattest. Hast auch eher meine Rampen variante genommen.

LG. Fantavier

____________________
Ich freue mich über JEDEN Kommentar, egal ob Positiv oder Negativ. Tipps nehme ich mir immer zu Herzen und versuche sie umzusetzen.

Überall anders zufinden unter Yushicki

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum