Erster Eindruck - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

minusbrain #
24.10.2018 15:06
Beiträge: 24

Dank Dir Fun Angemeldet bin ich jetzt, muss mich aber noch rein finden denn ich habe noch nie - also wirklich noch nie - irgendwas online gespielt. Bin extrem altmodisch und liebe es die Pizza mein Gegenüber ins Gesicht zu watschen wenn er mich killt

Wie ist eigentlich der Stand der Dinge? Kann man die Map schon ziehen und testen?

Play4FuN #
21.10.2018 10:34
Beiträge: 704

Hi minusbrain, bist du schon auf dem Siedler Discord drauf? Dort bist du genau richtig aufgehoben für Mitspielersuche, Verabredung für online Partien und natürlich sind da auch genug Leute, die einem gerne weiterhelfen

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

minusbrain #
20.10.2018 15:52
Beiträge: 24

Hey Leo, ab morgen bin ich wieder auf Spätschicht, da komme ich die nächsten Tage nicht zum daddeln Und wie zockt man das online? Das habe ich noch nie gemacht

RitterLeo #
19.10.2018 18:03
Beiträge: 237

Es ist ja eine 3 Spieler Koop-Map. Wenn ihr 2 bereit seid (bitte nicht vor Montag) und die Map dann nochmals bereit ist würde ich gerne mitmachen.

____________________
Die Gier eines Menschen kann man mit der einer Pflanze vergleichen:
Hat sie einmal genug Wasser und Sonne wächst sie um noch mehr zu bekommen.

minusbrain #
18.10.2018 15:51
Beiträge: 24

Hier sitzen zwei die es im koop testen würden wenns da ist

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum