Fummelarbeit - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

paco100 #
18.02.2019 13:58
Beiträge: 408

An Alle

Hallo Siedler.
Vielen Dank für Eure Kommentare.

hicklandler #
28.10.2018 11:46
Beiträge: 1071

Hallo paco,

ich hab die Rampe gewählt. Beidseitig 2 reihig Hat zwar gedauert, bis alles trockengelegt war, aber war dann kaum zu verlieren.
Hat Spaß gemacht. Danke für die schöne MAp.

Gruß
Hicklandler

hardwear_andy #
25.09.2018 15:39
Beiträge: 666

Hallo PACO,
das ist mir zu viel Fummelei bis man das richtig hinbekommt. Und auf ständiges abspeichern und testen ob es denn noch dicht ist habe ich keine Lust.
Ist nichts für mich aber trotzdem Vielen Dank für Deine Mühen.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

SiedelKiki #
19.09.2018 08:08
Beiträge: 89

Hallo,

super Map mal wieder mit langem Spielspaß.
Hatte meine Verteidigung unten gebaut, dort auch aufgemacht und beim DV oben rechts geschmolzen. So mussten alle Gegner oben beim DV durch den Feuertempel, hat natürlich keiner überlebt, für mich wurde das Spiel dadurch leichter, da die Soldaten Massen weg waren.
Das blöde war nur das meine Leute nur von dort aus angreifen konnten, war ein sehr langer Weg.

Viele Grüße
SiedelKiki

Geologe #
10.09.2018 20:13
Beiträge: 2643

Hi paco,

habe die altbewährte Rampe durch schmelzen des Sumpf beidseitig gebaut ähnlich wie UaG. Diese war sehr effektiv.
Das weitere aufräumen mit den " Degen " meiner Kämpfer war dann ein Muss.
Mit Bogis und meinem Priester, allerdings nicht 57-E der half leider nicht war dann das DV am Ende auch noch aufgeklärt.

Hat mir gefallen

Gruß Geologe

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum