Rampeeeee - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

jolo #
26.01.2019 00:39
Beiträge: 1226

Alles Esay

Meinen Dank an allen für eure Kommis !

schwemmel #
25.01.2019 17:53
Beiträge: 688

Moin Jolo,

Wahnsinnskarte!!!. Hat mich viel Zeit gekostet ... und jede Minute war zum Genießen.

Danke!

Gruß
schwemmel

hicklandler #
01.10.2018 21:31
Beiträge: 1071

Hi Jolo,

ich habe die Doppelrampe unbedingt benötigt. Und davon beim ersten Angriff von ich meine 4 Gegner gleichzeitig auch ca 8 Türmchen unten verloren. Die konnte ich aber zurückerobern, von da an hatte die Rampe gehalten.
Mit dem Aufräumen habe ich mich dann wegen dem Siedlerlimit etwas schwer getan. So hat es 10 h gedauert bevor die Siegmeldung dann kam.
Tolle Map, danke.

Gruß
Hicklandler

Gusto
Gast
#
18.08.2018 20:07

Dto.

O mei, du schnallst aber auch gar nichts!!!!! Jedes Kind weiß doch, daß du vom Mappen keinen leisen Schimmer hast, aber wie ein Mapper Großmeister fast alle Maps kritisierst. Du bist einfach ein goldiger süßer Wonneproppen *grins*

Crusader 73 #
18.08.2018 16:10
Beiträge: 1123

MAPPER ???

wenn Dummheit weh täte.........

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum