SUPER - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
20.08.2018 13:56
Beiträge: 416

Hi Andy
Die Landzunge war schon dafür vorgesehen. Schön, das alles so gut funktioniert hat.
Weiterhin viel Spielspaß
Uljana

hardwear_andy #
17.08.2018 22:33
Beiträge: 666

Auhah, das ist schon etwas Anderes. Da ich nicht nach einem S-Turm suchen wollte habe ich vorher bei der Mapperin nachgefragt. Es gibt keinen!!
Na dann, flotti Karotti. Baut die Rampe und in der Zwischenzeit die Siedlung. Beginnt im Norden und dann flott flott nach Süden erweitern. Ist alles fertig baut die Rampe doppelt da wo es geht. Im Süden zur Sicherheit drei mittlere Türme und dann ist es geschafft. Ich habe zwischen den Angriffen der Gegner immer wieder L3-Schwerter auf die Landzunge westliche der Rampe stationiert und später von dort aus Gelb erobert. Hier dann eine neue Siedlung gegründet und dann nach und nach die gesamte Insel erobert. Das dauert allerdings einige Zeit.
Es macht jedoch Spass auf dieser schön gestalteten Map zu siedeln und zu kämpfen.
Vielen Dank an die Mapperin für dieses schöne Werk.
Liebe grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

MdK #
17.08.2018 17:34
Beiträge: 416

Hi Geologe,
am Anfang muss man schon mit einigen Turmverlusten leben, aber dafür ist die Rampe ja auch lang genug
Der S-Turm ist unbeliebt, doch ich denke wenn man sich zu viel Zeit lässt wird es trotzdem schwer gegen die große Zahl der Gegner.

Danke und LG Uljana

Geologe #
16.08.2018 20:18
Beiträge: 2643

Hi Uljana,

habe nun die Map auch durch...war am Anfang mit nicht fertiger Rampe fast verloren. Glück am Anfang.... kamen nicht viele Gegner.
So konnten weitere Türme in Doppereihe die dann folgende KI schwächen.
Die eroberten ersten Türme wurden im laufe der Zeit wieder meine.
Mit fertiger Rampe dann später selbst attackiert.

Sehr schöne Map.

die leichtere mit ST auch gespielt.... hier muss man auch ran

LG Geologe

CaptainNemo #
15.08.2018 09:08
Beiträge: 152

Wahrscheinlich war ich schnell genug. Ich fand die Map eher einfach und die Rampe hielt. Spielspaß hatte ich auch Ganz zuende gespielt habe ich sie schließlich wegen FE dann nicht, aber da waren so 75% der Gegnertürme bereits eingenommen, Kampfkraft bei 150 etc.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum