Super Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
29.12.2018 16:53
Beiträge: 688

Moin paco,

da hast du ein sehr gelungenes Spiel mit hohem Unterhaltungswert gebastelt.
Danke für deine - sehr zeitaufwendige - Mühe. Es hat sich gelohnt!!!

Gruß
schwemmel

Kae #
07.08.2018 11:21
Beiträge: 260

Danke Paco

Prima Spiel, mit dem Turm oben im Kreis war das Spiel einfach zu gewinnen.

hardwear_andy #
22.07.2018 11:45
Beiträge: 666

eine wirklich tolle Siedlungsmap hat der Mapper hier kreiert. Ein tricky Beginn und nicht einfache Siedlungsbedingungen. Aber mit ein wenig Fantasie steht bald eine feine Rampe im Süden und die Eroberung kann beginnen. Im Norden findet ihr einen Sumpfkreis den ihr für Mana und Zierobjekte nutzen könnt. Zur Not auch für einen S-Turm. Braucht ihr aber eigentlich nicht. Die schwarzen Schergen lasst irgendwann frei. Aber schön vorsichtig aufschmelzen falls ihr einen Turm gebaut habt.
Ich hatte viel Spass an der Map, der Siedelei und der Schifffahrt.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

paco100 #
18.07.2018 15:30
Beiträge: 408

Uneinnehmbare Festung

Moin Geologe,
ich habe die Sumpfabteilung nur zu Eroberung des Trojaners genutzt. Dann mit der Beute aufgerüstet und richtung Osten den Siegeszug fortgesetzt.

Vielen Dank für dein Kommentar.

LG Paco

paco100 #
18.07.2018 15:26
Beiträge: 408

Genau das Richtige für ein langes Wochenende

Moin Greis,
die langen Wege lassen sich doch durch Schiffe verkürzen.

Vielen Dank für deinen Kommie.

LG Paco

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum