eher sehr leicht - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
25.07.2018 08:52
Beiträge: 3281

Hi Kae,

tja, da kann ich echt nichts dran machen. So wie die anderen Reaktionen aussehen, bist du der einzige mit dem FE-Problem. Ich versuche meine Maps schon immer ausreichend dahin zu testen. Mein PC ist ja auch schon 7 Jahre alt. Wirst vielleicht doch mal aufrüsten müssen ... und dann WIN 10 haben ... Ohweh ...

VG
Okapi

Kae #
25.07.2018 08:35
Beiträge: 260

schnief....

..... hätte mein Spiel gewonnen wenn ich nicht immer wieder FE gehabt hätte.. :'(
Mein PC ist einfach zu schlecht.. :'(

okapi #
14.07.2018 15:39
Beiträge: 3281

Geht nix über eine Portion Sarkasmus ...

hardwear_andy #
13.07.2018 08:51
Beiträge: 666

Hallo Bele (Gast),
das ist ja ganz furchtbar!! Wie kannst Du nur so spielen und dann noch im NM und dann noch gewinnen und dann noch Spass haben!!
Nee, also wirklich nee nee nee!!

Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

Bele
Gast
#
12.07.2018 18:17

Auch 1 Siedlung funktioniert ;)

Moin zusammen, wieder mal eine tolle Map. Ich mag es nicht so gerne mit zwei Siedlungen zu spielen daher habe ich fix zugesehen das ich beide Siedlungen verbinde. Habe mir auf der kleinen Insel rundum kleine Türme gesetzt und am Eingang drei mittlere Burgen. 2 Kasernen im Kreis und 4 bißchen abseits. Also ich hatte keine Probleme im Normalmodus.. Habe mich erstmal um den Norden gekümmert und dann den Süden eingenommen.. Also es klappt auch mit einer Siedlung. Allerdings bin ich auch kein "Anfänger" bzw nur offline Spieler.. Gruß Bele von den Alpha Tieren

Ps.. Großen Dank an die tollen Mapkonstrukteuere Ihr seit klasse !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum