Hmmm... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

schwemmel #
07.12.2018 17:36
Beiträge: 688

Moin,

welch wunderbare Gestaltung! Daß dann eine Superkarte entsteht ergibt sich zwangsläufig.
Hat riesig Spaß gemacht.
Vielen Dank!

Gruß
schwemmel

UralterGreis #
06.07.2018 17:06
Beiträge: 490

Der kommt nicht durch. Ein Wachturm an der richtigen Stelle und alles ist gut.

(Ich musste meine grandiose Idee natürlich gleich mal probieren....)

Crusader 73 #
06.07.2018 14:37
Beiträge: 1123

da würde sich der dunkle Priester aber freuen......so viele Siedler auf einem Haufen!

mfg Crusader

UralterGreis #
06.07.2018 14:25
Beiträge: 490

Zitat von Crusader 73:
Hi UralterGreis,
spielst mit dem Mädchenturm hinterm Dunklem......
Das ist das einzige schlechte an der Map,dieser rosa Püppchen Turm !!

mfg Crusader



Ich verrate Dir ein Geheimnis: Der rosa Püppchen Turm lädt grandios ein - na, zu was wohl????? - zu einem MAUERBAU!!!!!!!



(Hier reichte mir allerdings auch die Rampe, wollte es nur mal erwähnen, nicht dass die Mauer-Bauer hier traurig sind....)

hardwear_andy #
06.07.2018 12:55
Beiträge: 666

WOW!!! Was für eine tolle Map!!!
ich hatte hier jede Menge Spass und Möglichkeiten zu siedeln. Sehr schön gestaltet und toll anzuschauen.
Vielen Dank an den Mapper für dieses schöne Werk.
Liebe Grüße Andy

____________________
" In der Not rettet der Förster Dein Land "

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum