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Beitrag: [quote=MdK]Danke schön für eure Kommentare, ist dieses mal eine ausführliche map ;-) keine 3 Stunden, eher 3 Tage ;-) Die gute Nachricht: das Wohnungsproblem ist lösbar, der untere Weg oder die Übernahme der Weißen :-), die schlechte Nachricht, man sollte ganz fix sein ;-) Ansonsten sofort öffnen, Holz, Steine, Türme, Türme, Türme, danach alles andere …. LG Uljana[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Hi Geologe, 15 Stunden Spielvergnügen, mehr kann ich kaum bieten Freut mich, das sie dir gefallen hat Die nächste Map wird leichter (vielleicht ) Danke und LG Uljana
Hi Uljana, Map hatte ich nach 15 std. durch...war sehr mühsam. Habe auch mit SM gearbeitet. Die an richtiger Stelle platziert brachte hohe Verluste der Gegner. Nach dem Abflauen der Angriffe konnte dann beruhigt die SM verschwinden. Ab hier war es mit den Angriffen nicht so haarig. Anschließender Angriff meinerseits brachte dann den Erfolg. Hat mir sehr gefallen LG Geologe
Hallo berlino, Respekt!!! Nicht aufgeben, es gibt immer einen Weg Spiele selbst auch gern ausführlich, mit immer neuen Wegen. Ein Spielende nach 3 Stunden, finde ich persönlich langweilig, am liebsten spiele ich einige Tage, dann kann ich über das Spiel nachdenken und meist fällt mir auch etwas ein Die Insel nicht gleich abzutun, sondern noch einen Holzfäller benutzen-klasse Idee!! Danke fürs intensive Spielen Uljana
Die Map ist ja wirklich genial gelungenin jeder Hinsicht. Habe mit drei Versuchen jeweils Katz-und-Maus bzw. Eisring geschlossen lassen (...das ist dann schon unglaublich mühsam, genügend Kampfkraft und Soldaten für die Plättung des Mana-geschwängerten Weissen Trojaners zusammen zu bekommen...) nicht wirklich einen durchschlagenden Erfolg gehabt. Zwar konnte ich so den weissen Trojaner besiegen und damit auch endlich den benötigten Platz sowie vor allem WASSER! nutzen, aber alle übrigen Gegner haben nach 4 -5 Stunden so viele Soldaten rekrutiert und auf dem Weg zum Priester-Ressort in einander verkeilt, dass kein flüssiges Spiel mehr ging. Und eine Festungsanlage im Eisring scheitert an den Wikingern, die mit THors Hammer einfach alles zerdeppern.... Wenn man aber die ersten drei Stunden Spielzeit nutzt und sich auf dem Landstreifen südlich der Weissen etwas ausbreitet (für Mana-Produktion), dann findet man diese bewaldete Insel. Dort lässt sich erst mal kein Turm bauen, ABER ein Holzfäller; wenn der etwas gearbeitet hat, geht dort ein (S-) Turm hin und das ermöglich die Auslösschung der Wikinger zuerst, danach die Festung im dann geöffneten Ring, umd die Gegenermassen effizient zu reduzieren. Ist dann immer noch haarig, weil sie von allen Richtungen mit Tausenden Solis zugleich kommen, aber so ging es. Sieg nach 14 Stunden DIe spiele ich noch mal im LM, mal sehen, ob ich da direkt durchkomme mit Festung.... Danke für die geile Map! LG
Das mit den drei Tagen könnte hinkommen... Nach fast 10 Stunden Spielzeit erlaube ich mir jetzt ein bisschen Hoffnung. Im ehemaligen Kreis habe ich 30 große und 45 kleine Türme stehen und diese nach ewigem Hin und Her jetzt endlich mal alle wieder erobert. Das mit dem "ganz fix" am Anfang hat natürlich nicht funktioniert. Aber der Weiße ist jetzt weg und damit habe ich endlich ein bisschen Platz.
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