Locker - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
24.06.2018 22:49
Beiträge: 3281

Hi Anne,
freut mich sehr dass ich dir ein wenig Spaß vermitteln konnte. Bis zur nächsten "normalen" Map
LG
Okapi

Anne #
24.06.2018 22:35
Beiträge: 930

Lust statt Frust - so macht Spielen Spaß!

Liebe Grüße
Anne

okapi #
24.06.2018 13:46
Beiträge: 3281

Hi Emilia,

ich bemühe mich ja um Ausgewogenheit. Einmal was Schweres und dann wieder leichte Kost. Klappt zwar nicht immer, aber ich tue mein Bestes. Diese Map war jedenfalls das Richtige für dich, wenn ich deine Zeilen so lese.

In disem Sinne
LG
Okapi

Dragonfly #
24.06.2018 13:27
Beiträge: 68

Hi Okapi,
diese Map war für mich gut spielbar. Die schwereren gönne ich gerne den Elitespielern, denn für mich wäre das nur unnützer Stress ohne Erfolg. Selbst hier musste ich zweimal anfangen, da die Grundversorgung nicht stimmte, aber danach lief es wie am Schnürchen.

Liebe Grüße
Emilia

okapi #
23.06.2018 13:54
Beiträge: 3281

Hi Wian,
schön, dass du mal wieder auf der Source vorbei schaust. Schade, dass im Turnier fast gar nichts mehr geht. Vielleicht treffen wir uns ja hier öfters.

Danke für deinen Kommi
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum