Super 2 Siedlungsmap - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
13.06.2018 21:34
Beiträge: 3282

Nix zu danken, das Mappen macht ja schließlich auch Spaß.
Aber danke für die nette Worte.
Okapi

Kae #
13.06.2018 18:47
Beiträge: 260

Danke Okapi

schönes Spiel.

okapi #
05.06.2018 16:37
Beiträge: 3282

Hi Freddi,

ist ja wohl klar - geschenkt wird einem nichts. Man muss sich seinen Sieg schon verdienen, auch wenn man dann mehrfach anfangen muss, bis die Taktik stimmt. Das ist ja das Schöne an S4. Danke für deinen freundlichen Kommentar.

VG
Okapi

Freddi1978 #
05.06.2018 13:55
Beiträge: 50

Nun bin ich auch hier gelandet.

Oh Mensch, wie ich diese Magie hasse. Der Gegner ist immer zu effektiv damit.
Nur um den ersten zu mir zu locken habe ich schon 130 L3 Schwertkämpfer verloren.
Die letzten 20, aus dieser Truppe, konnten wenisgtens den extrem wichtigen kleinen Turm bekommen um den Gegner böse zu machen.

Aber nun wieder das alte Problem das die Siedler nicht rauskommen.

Egal, ich habe aber eine Möglicheit gefunden wie ich das viel klever anstellen kann ohne gleich so viele Leute zu verlieren.


Aber echt, du baust Maps, echt klasse.

okapi #
03.06.2018 22:06
Beiträge: 3282

Hi Geologe,

da warst du mit den Rampen wohl nicht so stabil wie bei dan, wenn du eine verloren hast. Aber du hattest wenigstens vorgesorgt und das ist ja schon die halbe Miete. Freut mich, dass dir die Map gefallen hat.

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum