Brände - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

glossar #
11.06.2018 19:34
Beiträge: 118

Geht schon wenn mann alles abholzt und ein paar Gebäude niederreisst, so dass das Feuer keine Nahrung mehr bekommt.

Peter-FS #
10.06.2018 18:31
Beiträge: 1086

Brandbekämpfung

So, nachdem so viele Probleme mit der Feuerwehr hatten, jetzt gibt es einen Button zum Suchen der Löschmänner.

Ist mir allerdings ein Rätsel, wie ihr das Feuer ohne den Löschtrupp unter Kontrolle bringen konntet. Es brennen ja nicht nur die Bäume, sondern auch das Gestrüpp, Baumstümpfe und noch einiges mehr.

Viel Spaß beim Siedeln
Peter

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Peter-FS #
03.06.2018 12:26
Beiträge: 1086

Feuerwehr

Tja, da hätte ich ebenfalls einen Suchbutton einbauen können, so wie bei den Ärzten bzw. Heilpraktikern. Hmmmm, vergessen.

Dachte aber auch nicht, dass die so schwer zu finden sind.

Nobody is perfect, sorry!

Nobody

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Peter-FS #
02.06.2018 23:58
Beiträge: 1086

Serf

Das sind Serfs, die stehen bei dem Gebäude beim franz, dort ist ein Pult. Du musst doch mit dem Alten, der ständig Feuerchen löscht gesprochen haben.
Geh mal alle Serfs durch, da erscheint als Text rechts unten Brandbekämpfer.

____________________
Man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht!

Arnstein1959 #
02.06.2018 22:43
Beiträge: 192

Ausbilder

Hallo U_B,

Tribute-Menü ist leer. Da war ich einmal und habe den Brandbekämpfer bezahlt.
Ja aber wo finde ich den jetzt. Peter sagt beim Ausbilder. Wo und wer ist der Ausbilder?
Habe nur noch die Waldbrände.

Gruß Arnstein

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum