heavy? yes it is! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
10.06.2018 15:50
Beiträge: 2470

Entwarnung

Zitat von Dscheiar:
Ok, Problem behoben, Flemm is' weg, weiter geht's.


Hi Dscheiar,
wenn man's weiss, ist die Lösung (wie fast immer) einfach. Ich habe mir beim Mappen nichts gedacht, da ich immer zuerst mit "gesunden" Solis die Hauptsache angreife - hier also die Zentrumtürme.

Notfalls muss man sie per "Strg-Taste" dazu zwingen.

Auf jeden Fall Danke für die Entwarnung!

LG merkel

Dscheiar #
06.06.2018 11:05
Beiträge: 489

Ok, Problem behoben, Flemm is' weg, weiter geht's. Falls noch jemand dieses Stauproblem hat: Erst die weißen Inseltürme und Burgen erobern, denn wenn die Drum-herum-Türme zuerst fallen, strömen alle weißen Zivilisten auf die Insel ins verbliebene Territorium, dann ist der Stau da.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
03.06.2018 22:10
Beiträge: 2470

Salli!

Hallo Dscheiar,
brauchte etwas Zeit für's Finanzamt, also erst jetzt eine Antwort.

Das mit dem Weissen ist schade. So einen Stau hatte ich bei den Testläufen auch mal, habe dann aber mehrere Durchgänge zusätzlich in die Steinreihe gesetzt. In den nächsten 5-6 Tests war dann problemlose Ruhe.
Wir alle wissen: S3 ist manchmal eigensinnig und Mapper nie fehlerfrei. Und dann trifft's ausgerechnet Dscheiar...

PS: google kannte "Flemm" - ich nicht - aber ich jetzt auch.

Grüsse ins Saarland aus dem Süden der Republik mit einem dort üblichen "Salli! (Bodenseealemanisch).

LG merkel

Dscheiar #
31.05.2018 15:45
Beiträge: 489

Geht nix mehr.

Hallo Merkel,
bis zu dem Weißen bin ich ja gekommen, aber dann war's rum. (Screenshot) Dicker Stau auf dem schmalen Weg zur Insel, kein Durchkommen, und die Ballisten kommen an die Burgen nicht ran, damit man das Gebiet mit eigenen Türmen einnehmen könnte. Bis dahin alles super, aber so ist die Map wohl nicht lösbar, und nachdem ich's jetzt stundenlng probiert habe, mag ich nicht mehr. Werde sie aber auf jeden Fall später nochmal anspielen, aber jetzt hab' ich erstmal die Flemm! (Saarländer wissen, was das ist.)
Servus, schöne Grüße
J.R

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
20.05.2018 12:49
Beiträge: 2470

Relativitätstheorie

Hallo Gus-Gustav,

11 Stunden - das ist relativ kurz - gemessen an den dazu nötigen Testläufen.

Lockturm - genau so war es ausgedacht (manchmal lohnt aufräumen).

Danke für den Post! Da werfe ich doch gleich mal den Edi an für eine nächste HeHe.

LG merkel

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum