Hallo Gast!
» Benutzerkonto erstellen » Anmelden
Downloads: 13839254
Benutzername:
Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=Gus-Gustav]Hallo Mir hat die Map sehr gut gefallen! Nach etwa 11 Stunden wurde es hell. Ein paar Staus hatte es gegeben, aber alles im Rahmen. Nachdem ich mich in die LV zurückgezogen hatte, konnte der Aufbau in Ruhe angegangen werden. Dann noch eine Rampe aus etwa 50 Türmchen und einen Lockturm. Damit meine Gegner auch zum Verwolken kamen. HeHe :-) Nachdem die ersten Massen Geschichte waren, Tuppen entgegen dem Uhrzeigersinn losgeschickt. Sehr schöne Map! Großes Lob! viele Grüße GusGustav[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Entwarnung
Zitat von Dscheiar:Ok, Problem behoben, Flemm is' weg, weiter geht's.
Hi Dscheiar, wenn man's weiss, ist die Lösung (wie fast immer) einfach. Ich habe mir beim Mappen nichts gedacht, da ich immer zuerst mit "gesunden" Solis die Hauptsache angreife - hier also die Zentrumtürme. Notfalls muss man sie per "Strg-Taste" dazu zwingen. Auf jeden Fall Danke für die Entwarnung! LG merkel
Ok, Problem behoben, Flemm is' weg, weiter geht's. Falls noch jemand dieses Stauproblem hat: Erst die weißen Inseltürme und Burgen erobern, denn wenn die Drum-herum-Türme zuerst fallen, strömen alle weißen Zivilisten auf die Insel ins verbliebene Territorium, dann ist der Stau da.
Salli!
Hallo Dscheiar, brauchte etwas Zeit für's Finanzamt, also erst jetzt eine Antwort. Das mit dem Weissen ist schade. So einen Stau hatte ich bei den Testläufen auch mal, habe dann aber mehrere Durchgänge zusätzlich in die Steinreihe gesetzt. In den nächsten 5-6 Tests war dann problemlose Ruhe. Wir alle wissen: S3 ist manchmal eigensinnig und Mapper nie fehlerfrei. Und dann trifft's ausgerechnet Dscheiar... PS: google kannte "Flemm" - ich nicht - aber ich jetzt auch. Grüsse ins Saarland aus dem Süden der Republik mit einem dort üblichen "Salli! (Bodenseealemanisch). LG merkel
Geht nix mehr.
Hallo Merkel, bis zu dem Weißen bin ich ja gekommen, aber dann war's rum. (Screenshot) Dicker Stau auf dem schmalen Weg zur Insel, kein Durchkommen, und die Ballisten kommen an die Burgen nicht ran, damit man das Gebiet mit eigenen Türmen einnehmen könnte. Bis dahin alles super, aber so ist die Map wohl nicht lösbar, und nachdem ich's jetzt stundenlng probiert habe, mag ich nicht mehr. Werde sie aber auf jeden Fall später nochmal anspielen, aber jetzt hab' ich erstmal die Flemm! (Saarländer wissen, was das ist.) Servus, schöne Grüße J.R
Relativitätstheorie
Hallo Gus-Gustav, 11 Stunden - das ist relativ kurz - gemessen an den dazu nötigen Testläufen. Lockturm - genau so war es ausgedacht (manchmal lohnt aufräumen). Danke für den Post! Da werfe ich doch gleich mal den Edi an für eine nächste HeHe. LG merkel
SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007 Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja Impressum