Super Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
24.03.2018 18:36
Beiträge: 4209

Hallo UralterGreis!
Dankeschön ... das freut mich sehr, dass auch noch die alten Maps gespielt werden.
Liebe Grüße
Renate

UralterGreis #
23.03.2018 19:52
Beiträge: 490

Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber....

Passend zur Osterzeit habe ich mir mal eine Deiner "alten" Maps aus der Osterzeit gegönnt. Die 269 von 2008. Allererste Sahne, wenn ich das hier noch mal erwähnen darf....

RR
paradiesisch
#
23.03.2018 18:47
Beiträge: 4209

Hallo Treestone!
Fein, dass Du für Dich und dieses Paradies eine Lösung gefunden hast.
Liebe Grüße
Renate

PS.: Ja, war so gewollt

Treestone #
23.03.2018 06:55
Beiträge: 2402

Dem faulen Knecht

ist jedes Mittel recht
Guten Morgen Renate,
Im LM habe ich die Karte gut spielen können, obwohl mir die Arbeit mit den vielen Pios nicht so sehr zusagt. Man muss sich auch schnell ausbreiten und viele Diebe einsetzen. Beim Fischsegen musste ich zudem etwas nachhelfen. Bevor ich es nun im NM angehe, zur Erholung zunächst ein Spiel aus der Hängematte heraus. Ja klar, die ideale Mauermap
Es muss ja nicht immer nur ne` Rampe sein.
Ein paar Türmchen im Mauerversteck tun auch das ihre und schießen so einige ab
LG
Treestone
P.S. und ja, von Osten her wird reingesiedelt, so gewollt ?

RR
paradiesisch
#
23.03.2018 05:28
Beiträge: 4209

Hallo UralterGreis!
Mäucherchen ... aha ... gut, wer es kann ... grins.
Ich freue mich, dass Du Freude an der Map hattest.
Liebe Grüße
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum