Heftig ... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Play4FuN #
20.03.2018 16:21
Beiträge: 704

Vielen Dank, Zuppi, freut mich zu hören

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

Zappa
Gast
#
20.03.2018 07:32

Vielen Dank war sehr Spassig

Sehr gut ausgewogene Karte bei der das Siedeln auch nicht zu kurz kam. Das mit den hungernden Arbeitern war ein cooles Feature aber mir ist trotzdem einer verhungert. Der Endkampf war nicht so schwer wenn man vorher genügend Resourcen und Geld angehäuft hat. Das einzig Hinterhältige war, dass nachdem der letzte Lord geplättet war sich ein einziger Trupp noch versteckt hat und ich musste so die ganze Karte abreiten bis ich den gefunden hatte und das Spiel beenden konnte. Aber wie immer für solch eine Leistung aller Mapper: CHAPEAU

Gruss Zuppi

Play4FuN #
19.03.2018 16:53
Beiträge: 704

Vielen Dank fiedlersiedler und huakai für Eure Kommentare! Freue mich, wenn es gefällt.

Den Wetterwechsel habe ich selbst hier auch recht häufig eingesetzt ...

____________________
LG Play4FuN

Siedler DEdK Mapping + Scripting Tutorials

huakai #
19.03.2018 15:30
Beiträge: 69

hi
habe die map nun auch beendet.klasse spiel.features habe ich nicht ausprobiert.habe die map in normal gespielt und werde sie nochmal in schwer spielen und dann die features mal ausprobieren.
vielen dank für die tolle map
bodo

fiedlersiedler123
Gast
#
17.03.2018 23:59

nett aber kräftig

hi,
gelungene map, der Schluss aber deftig. Der letzte Gegner ist dennoch verhältnismässig schnell plattzukriegen. Das spiel ist immer das gleiche..will man irgendwo vorbei muss der Gegner anderswo was zu tun kriegen opfert man ein paar reiter besteht die option zu sehen wie die lage ist. Verrate nur soviel, den Abgang über den Fluss muss mit türmen gesichert werden, der wetterwechsel sorgt für den rest

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum