Leichtes Spiel - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
15.03.2018 23:05
Beiträge: 2470

Hi Dscheiar,

nun ist mein Schulterpolster vor lauter Geklopfe verrutscht!
Da sage ich nur: Danke!

PS.: die mit Pio-Map ist nun online.

LG merkel

Dscheiar #
15.03.2018 16:33
Beiträge: 489

So, geschafft! Langsam und genüsslich in 09:47:xx, 22888 (schöne Zahl) Kämpfe, am Schluss mit KK 495.
Ich sag's nochmal: Tolle Map, sehr gut gestaltet und was die Wege angeht, super ausgeklügelt. Es lohnt sich, die Map zu Ende zu spielen. Ich bin ja, nachdem ich wusste, wie man zum Ziel kommt, ein Save zurück und hab den bewussten Turm bis zum Schluss stehen lassen. Kann ich nur empfehlen, hat einen Riesenspaß gemacht.
Beidseitiger Schulterklopfer für merkel
Servus
J.R.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
15.03.2018 00:29
Beiträge: 2470

Morgen

Zitat von Vulcanella:
Oh schade, ich hätte gerne die helle Version gespielt, nu isse wech.

Hi Vulcanella,
fighty gab den Tipp - nun der Wunsch - daher: morgen vormittag wird die Pio-Version geuppt. Versprochen!

LG merkel

Vulcanella #
14.03.2018 21:54
Beiträge: 556

Oh schade, ich hätte gerne die helle Version gespielt, nu isse wech.

____________________
Gruß
Vulcanella

fighty #
14.03.2018 18:56
Beiträge: 3616

Man hätte die Map auch so lassen können. Dann wäre es ein Feature und es wäre wie bei JR eine Frage des Spielerehrgeizes.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum