NICHTS für Herzkranke ;-) Adrenalin PUR - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
23.02.2018 07:41
Beiträge: 3281

Zitat von Geologe:
Im NM habe ich leider keine Chance mit meiner Strategie
Was soll's...gespielt im LM machte auch Laune.
LG Geologe



Hi Geologe,
tja, Pech gehabt. Aber wahrscheinlich liegt es halt daran, daß die eingesetzte Strategie eben für den NM nicht gut genug ist? Beide Modi unterscheiden sich ja doch erheblich, was die eigene Rüstzeit und Aggressivität der Feinde angeht. Es gibt ja noch andere Varianten zu gewinnen. Wie auch immer ...
LG
Okapi

okapi #
23.02.2018 07:37
Beiträge: 3281

Zitat von Jule:
Hallö Okapi,
das war ein super Spiel für Herzkranke und Adrenalingestörte . Ohne Mauern wäre es für mich unvorstellbar gewesen, aber so konnte auch ich vernünftig und in Ruhe aufbauen. Später habe ich dann kleine Löcher in die Mauern gemacht. Es war ein Riesenspaß, zu sehen wie sie sich da durchquetschten. Ohne Mauer hätte die Map in die Tonne werfen müssen. Du schreibst zwar immer was von einer S-Insel, aber allein die zu finden, da sind ja schon 50 min um.
Danke für dieses tolle Spiel
Julia



Hi Jule,
freut mich auch von dir mal einen Kommentar zu bekommen - und dann gleich einen positiven. Ungeachtet der Mauerkünste ist die Insel nicht soooo schwer zu finden. Man muss nur schauen, wo sich ein Bauplatz für eine Werft befindet ... dann wird die Insel nicht weit sein
Aber es hat dir ja auch so einen "Riesenspaß" gemacht, was will man mehr.
LG
Okapi

Geologe #
23.02.2018 00:23
Beiträge: 2643

Im NM habe ich leider keine Chance mit meiner Strategie

Was soll's...gespielt im LM machte auch Laune.

LG Geologe

Jule #
22.02.2018 19:51
Beiträge: 237

Ganz toll

Hallö Okapi,
das war ein super Spiel für Herzkranke und Adrenalingestörte . Ohne Mauern wäre es für mich unvorstellbar gewesen, aber so konnte auch ich vernünftig und in Ruhe aufbauen. Später habe ich dann kleine Löcher in die Mauern gemacht. Es war ein Riesenspaß, zu sehen wie sie sich da durchquetschten. Ohne Mauer hätte die Map in die Tonne werfen müssen. Du schreibst zwar immer was von einer S-Insel, aber allein die zu finden, da sind ja schon 50 min um.
Danke für dieses tolle Spiel
Julia

okapi #
22.02.2018 11:39
Beiträge: 3281

Hi Geologe,

freut mich sehr, dass du es ohne Mauer angegangen bist, auch wenn es im LM war. Wäre sicher interessant zu erfahren, wie es mit deinem Konzept im NM funktioniert.

LG
Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum