SCHMUSECORE ! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
24.02.2018 18:50
Beiträge: 4209

Hallo Tina!
... das freut mich
Liebe Grüße
Renate

Tinalein #
23.02.2018 20:45
Beiträge: 16

aaah, danke Renate, nu hab ich's

RR
paradiesisch
#
23.02.2018 05:48
Beiträge: 4209

Hallo Tinalein!
Da der "violette" Turm oberhalb erobert werden muss (Priester), brauchst Du dann Siedler um dein Gebiet auszubauen. Den Startturm musst Du dann, wenn der violette Turm erobert ist, abreißen.
Liebe Grüße
Renate

Tinalein #
22.02.2018 22:37
Beiträge: 16

hmmm

hmm - ich versteh's nicht ... was soll ich denn mit den vielen Dieben? wenn sie was zur Startposition bringen sollen, werden sie ja gleich platt gemacht ... und bis ich Wirtschaft und Kaserne bauen kann bin ich auch schon platt mit dem einfach besetzten Turm ....

Liebe grübelnde Grüße,
Tina

RR
paradiesisch
#
20.02.2018 05:00
Beiträge: 4209

Hallo Hanky!
Oh, das freut mich
Liebe Grüße
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum