! 1. ! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
08.08.2018 13:15
Beiträge: 416

Hallo Schwemmel,

ach jaaa, die See wäre jetzt schön! Haben ab heute Fön, ist ja auch noch nicht heiß genug
Freut mich sehr, das dir die Map gefallen hat

Noch viel Siedler4 Spaß
Uljana

schwemmel #
06.08.2018 18:18
Beiträge: 688

Moin Uljana,

die Karte, die nicht nur für Crusader-Spezialisten gedacht ist, habe ich gerne - wenn auch über einen längeren Zeitraum - gespielt.

Anspruchsvoll, mittelschwere Gegner und natürlich wieder super gestaltet. Was will das S4-Herz mehr?

Es sei dir gedankt!

Hochsommerlich heiße Grüße von der Nordsee
schwemmel

MdK #
09.03.2018 15:59
Beiträge: 416

Wo???
hast du den S-Turm gebaut, auf der schwarzen Insel oder auf einer der Strandinseln ?
Der Hinterhalt, das sind nur Bogis

Danke und LG
Uljana

Albi #
09.03.2018 06:47
Beiträge: 12

Kinderkram?

Kinderkram ist es nun nicht. 4mal neu angefangen mit verschiedenen Konstellationen. Immer wieder überrannt worden. Und dann auch aus dem Hinterhalt. Also habe mir dann einen Sicherheitsturm gebaut. Man muß zwar schnell sein , aber es geht.
Danke, das es die Möglichkeit gab.

MdK #
03.03.2018 12:20
Beiträge: 416

Hallo Gandix,
könnte schwer werden ohne Rampe oder Mauer. Vielleicht solltest du doch wenigstens ein paar Türme ans östliche Ende stellen.
Viel Spaß
Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum