Erster - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
13.01.2019 08:30
Beiträge: 4209

Hallo Pfoterl!
Ja, die Zeit rast dahin, wenn man konzentriert spielt ... ich kenn das. Super, dass wieder "olle daham san"
Das freut mich, dass sie Dir gefallen hat.
Liebe Grüße
Renate

katzenpfoterl #
13.01.2019 00:15
Beiträge: 12

Eigentlich ...

.. wollte ich heute früh ins Bett. Aber dann war da das dunkle Volk und hat mir gut ein Dutzend meiner Siedler "vazaht". Ich habe ihnen versprochen, ich hole jeden einzelnen zurück - und genau das habe ich getan!

Der Sieg ist meiner und die Siedler auch wieder alle

Danke für die Karte, hat super Spaß gemacht!

LG ´s pfoterl

RR
paradiesisch
#
16.02.2018 05:45
Beiträge: 4209

Hallo Kae!
... na, dann ran an den Feind
Gern geschehen ... danke für Deinen Kommentar
Liebe Grüße
Renate

Tinalein #
15.02.2018 15:15
Beiträge: 16

Bin ich hier richtig, bei der Selbsthilfegruppe der Paradies-Süchtigen????

Soooooo, ich hab gehofft, es passiert nicht, aber nu hab ich mich von hinten durch so ziemlich alle Paradiese gepflügt ... und bin tatsächlich beim aktuellen angekommen .... und warte sehnsüchtig auf's nächste ...

dieses war auch toll, durch das dunkle Volk hat es diesmal etwas länger gedauert ... dafür brauchte ich am Anfang nur einmal neu anfangen, weil ich wieder wie immer rumgetrödelt hab .... ich gehöre halt zu den Siedel-Schwerpunkt-Liebhabern Die Kämpfe sind für mich "nur" ein notwendiges Übel zum gewinnen
Ich mag erstmal alles schön anordnen ... die Schmieden und so nett in einer Reihe ... an ein schönes Plätzchen alle Getreidefarmen nebeneinander .... und wehe mir pfuscht ein Hügel dazwischen
Und dann spiel ich mittlerweile nur noch Römer ... und überhaupt - liebe Renate, Deine Maps sind also genau das Richtige für mich

Ich hoffe auf noch viele weitere Paradiese !

Liebe Grüße vom Rande des Ruhrpotts,
Tina

Kae #
15.02.2018 08:32
Beiträge: 260

oh...

...... ich komm mit dem spielen gar nicht hinterher...
Danke liebe Renate, für immer neuen Spielspaß

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum