Well - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
07.07.2018 18:37
Beiträge: 416

Servus schwemmel,
ein bisschen zusätzliche Aufrüstungszeit durch einen Mauerbau kann doch nur gut sein
Danke für den Kommi!
Uljana

schwemmel #
05.07.2018 17:03
Beiträge: 688

Moin Uljana,

als gemütlicher Spieler habe ich der ganzen Sache nicht getraut und eine - wenn auch leicht durchlässige - Mauer gebaut.
Dann Verteidigung vervollständigt, Mauer aufgelöst und die Gegner entgegen dem Urzeigersinn zum Angriff gereizt und erledigt.

Sehr kurzweilig und köstlich.
Danke!

schwemmel

MdK #
06.02.2018 13:36
Beiträge: 416

Hallo UralterGreis,

ja, ich hab gesagt, sie sollen den Ball flach halten...

Danke
Uljana

UralterGreis #
05.02.2018 21:12
Beiträge: 490

Hat mir auch sehr gut gefallen. Gegner lassen sich Zeit mit dem Großangriff und bis dahin ist genug Zeit, eine Super-Rampe zu bauen, die absolut uneinnehmbar ist.

Danke für die tolle Map

MdK #
04.02.2018 17:53
Beiträge: 416

Hi Hankypanky,
Gerne
freut mich sehr, das sie dir gefällt.
Danke und LG Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum