? Schwer ? ;-) - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
27.01.2018 18:54
Beiträge: 4209

Hallo Anne!
Gut, dass es keine Pfeilerzeugung gibt, da wärst damit gar nicht nachgekommen
Liebe Grüße
Renate

Anne #
27.01.2018 14:50
Beiträge: 930

Hallo,
ich wollte besonders schlau sein und die Gegner durch eine Siedlermauer im südlichen Eingang zwingen, an der Rampe vorbei zum nördlichen Eingang zu marschieren. Pustekuchen! Sie blieben geduldig stehen! So hatte ich zwar ein leichtes, aber auch wenig aufregendes Spiel.
Liebe Grüße
Anne

RR
paradiesisch
#
27.01.2018 05:43
Beiträge: 4209

Hallo Flower!
... das freut mich sehr, dass Du diese Map mit "links" geschafft hast
Bin schon am Testen der nächsten Map
Liebe Grüße
Renate

Flower #
26.01.2018 14:54
Beiträge: 304

Hallo Renate,

auch ich fand diese Map nicht allzu schwer, man musste sich zu Beginn beeilen, aber durch die Rampe auf der einen und Violetta auf der anderen Seite waren die Angriffe nie zu heftig. Zugegeben, ich spiele im LM...
Was ich gar nicht verstehe ist, warum scheinbar so viele hier Probleme mit der 613 haben? Hab ich sehr locker gepackt, und ich bin wahrlich keine Siedler-Meisterin...?

Wäre dann bereit für's nächste Paradies

Liebe Grüße, Flower

RR
paradiesisch
#
26.01.2018 05:40
Beiträge: 4209

Hallo jones!
I thank you for playing
Oh, for me has been more difficult this Map.
Greetings
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum