AHHHH................ Das ENDE der Durststrecke! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
24.12.2017 07:10
Beiträge: 4209

Hallo Uli!
Ja, meine vielen Burgen ... zermürbend ... aber schöööön ... grins.
Dankeschön ... ich wünsche auch Dir ein schönes Weihnachtsfest und für 2018 alles Gute.
Liebe Grüße
Renate

Geologe #
23.12.2017 21:44
Beiträge: 2643

Hi Renate,

Einfach...so viele Goodies....Rampe bauen und dann Engelchen fliegen lassen. Was will man mehr. Wie schon oft erwähnt und das nicht nur von mir.....die vielen Burgen sind dann zermürbend.

LG Uli

Frohes Fest und alle Gute im neuen Jahr

RR
paradiesisch
#
23.12.2017 18:53
Beiträge: 4209

Hallo charlie!
Schicke die Pioniere in die Rampe ... nur mit kleinen Türmen eine Schneise bis zu der Rampe "machen" ... in der Zwischenzeit die Holz- und Steinwirtschaft aufbauen ... und Häuser, Häuser, Häuser und Häuser .
Dann mit Pios die Waffen einnehmen ... und schon ist es locker zu gewinnen
Auch Dir ein schönes Weihnachtsfest
Renate

charlie #
23.12.2017 12:41
Beiträge: 178

Also Ihr Lieben alle , wie Ihr die Karte schafft weiss ich auch nicht. Trotz mehrmaliger Startversuche und auch dem Wissen, wo was rumliegt und bei 200 Pios, krieg ich des alles nicht schnell genug gebacken. Mal sehen, ob das noch was wird. Trotzdem Schöne Weihnachten zusammen !!

____________________

RR
paradiesisch
#
16.12.2017 18:54
Beiträge: 4209

Hallo Gandix!
Na, sechs Jahre sind schon eine ordentliche Zeit. Ich hoffe, es geht Dir wieder bestens
Liebe Grüße
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum