Danke Renate - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
03.12.2017 18:58
Beiträge: 4209

Hallo Helmut!
Ich fische gerne ... aber mit Brot geht es auch
Hm! Anfangs hatte ich ordentlich mit den Massen zu kämpfen ... super, dass es Dir leichtgefallen ist.
Ich freue mich, dass sie Dir gefallen hat
Liebe Grüße
Renate

HelmutGes
Gast
#
03.12.2017 15:56

Fischers Fritze fischte frische Fische

Einfach die Goldgräber mit Brot versorgen, dann geht das auch ...

Schwer fand ich es nicht, nur etwas mühsam. Aber das garantiert lange Siedler-Freuden

Danke Renate

RR
paradiesisch
#
29.11.2017 19:20
Beiträge: 4209

Hallöchen Kae!
Oh, das freut mich sehr
Hm ... ich hatte ordentlich zu kämpfen, dass ich nicht plattgemacht wurde. Ach, wieder die Schifferln
Liebe Grüße ins Siegerland
Renate

Kae #
29.11.2017 08:22
Beiträge: 260

sooo...

Liebe Renate,
ich hatte wieder viel Spaß bei deinem Spiel
Die Map war eher einfach, da ich mit Schiffen den Feind überrascht habe.
LG aus dem Siegerland,
Kae

RR
paradiesisch
#
28.11.2017 04:56
Beiträge: 4209

Hallo Gandix!
Na, den Gästen muss es ja gut bei Dir gefallen haben
Ich war zwar etwas schneller unterwegs, hatte aber auch meine Probleme die neugierigen Nachbarn abzuwehren
Liebe Grüße
Renate

Hallo Flower!
Gratulation zum Sieg!!! Super, dass es Dir beim zweiten Versuch leicht gefallen ist. Ich hatte meine Schwierigkeiten
Liebe Grüße nach Frankfurt (bei uns ist es noch sonnig und relativ warm)
Renate

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum