Wikinger! - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
11.11.2017 11:27
Beiträge: 3282

Na da bin ich ja froh, dass es sowohl im LM als auch im NM Spass bereitet hat. Und die Wikis waren einfach mal nötig nach 10 Römer-Maps. Weiterhin viel Spielfreude ...
LG
Okapi

Crusader 73 #
11.11.2017 10:12
Beiträge: 1123

Super Spielervolk

Hi Okapi,
gibt ja nicht mehr viel zu sagen.....SUPER MAP und KEINE RÖMER!!!!!!!
Werde sie bestimmt nochmal spielen und diesmal mit Zusatz Rampe "Unten",den der Braune Römer hat mich schon heftig am Aufräumen gestört!

mfg Crusader

Deppbeauty #
09.11.2017 19:12
Beiträge: 2567

Ein angenehmes feines Spiel - stressfrei - im LM . So macht siedeln Spass .
Pienzt ruhig weiter ...

LG D

Siehe auch : http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4316.htm

okapi #
09.11.2017 19:12
Beiträge: 3282

Hi Gandix,
du darfst den blauen Wiki gar nicht soweit kommen lassen, dass er dich ärgern kann. Gleich dessen kleine Türme und die Burg einnehmen und sofort wieder zerstören. Dass gibt Ressourcen und Raum und die Feinde können dir dort nicht schaden. Und ... nicht aufgeben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schade von Holzbude zu hören. Wir hatten manche guten Maps und Kampagnen zusammen gemacht. Alles Gute im nächsten Level.

Gandix #
09.11.2017 18:49
Beiträge: 373

rip Holzbude...

zur Map:
wenn man zu langsam ist ( wie ich )
leistet der Blaue Holzfäller ganze Arbeit, der Blaue baut einen Erweiterungsturm der von der KI erobert wird...
hab dann die map aufgedeckt um zu guggn was da passiert ist...
und brauch erstmal was leichteres...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum