Hallo Merkel,
danke für deinen Kommentar. Macht ja nichts, wenn du auf der Map reinen Tisch gemacht hast, das kommt ja der KK sehr zugute. Ich mache eigentlich nur Maps mit einer bestimmten Zielsetzung ohne alle Gegner vernichten zu müssen, denn meist ist es ja so, dass zum Schluss hin die Gegner so geschwächt sind, dass bei den letzten Türmen keine Gegenwehr mehr kommt, und dann kann's sein, dass es langweilig wird, bis es hell wird.
Ja das Ruckeln! Ich habe dem Hellblauen und dem Grünen jeweils ein Hindernis in den Weg gestellt, damit sie nicht zu früh ins Geschehen eingreifen. Beim Helltesten habe ich festgestellt, dass es ca. 25 min dauert, bis der hellblaue Holzfäller den richtigen Baum gefunden hat. Wenn ich meine Fighty-Brücke (Ort siehe Vorschaubild 3) bis dahin gebaut habe, bleibt das Ruckeln aus. Wird sie später fertig, fängt das Ruckeln an, wenn der Baumstamm fällt, hört auf, wenn die Brücke offen steht und setzt wieder ein, wenn man den Durchgang schließt. Offensichtlich muss also auf der Map eine Art offener Kreisverkehr herrschen, damit alles richtig funktioniert.
Ich kann dir die EDM gerne schicken, kannst mir ja per PN deine Adresse mitteilen.
Wie gesagt: Tragisch ist das Ruckeln nicht, aber etwas nervig, aber wenn's Spaß gemacht hat, bin ich ja zufrieden.
Schöne Grüße und servus,
J.R.
Dieser Beitrag wurde von Dscheiar am 06.11.2017 um 12:02 editiert.