Super - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Geologe #
12.11.2017 11:09
Beiträge: 2643

Hi okapi,

Urlaub ist eben Urlaub. Schleppe dann nicht das ganze Equiment mit
(sei es Schleptop oder Compi).

Noch ein schönes WE.....hier leider viel Regen in NRW

LG GEOLOGE

Was heißt Arbeit......im 11 Jahr komme ich auch ohne diese aus.....

okapi #
11.11.2017 17:22
Beiträge: 3281

Hi Geologe,
da bin ich aber heilfroh, dass es ohne FEs geklappt hat. Wenn die Rampe einmal steht tut man sich natürlich leichter und kann auf den S-Turm verzichten.
PS. Was meinst du mit "nach einer kleinen Pause" mit dem Urlaub? Bedeutet das, dass du nur während der Arbeit spielen kannst und im Urlaub nicht?

Geologe #
11.11.2017 15:00
Beiträge: 2643

Hi okapi,

nach einer kleinen Pause ( Urlaub ) zu Ende gespielt.

Hier konnte ich noch rechtzeitig eine Rampe oben links neben dem ST bauen. Zwar nicht ganz fertig aber Angriffe konnte sie schon abwehren.
Hier waren einige Versuche nötig um an die Rampe zu kommen.
Zur Not hätte der ST auch geholfen ( wollte aber nicht ).
War danach nicht mehr schwer zu spielen.
Super Map auch ohne FE`s.

LG Geologe

okapi #
09.11.2017 12:50
Beiträge: 3281

Das tut mir aber leid. Es ist halt das alte Problem, wenn man nach so langer Zeit noch versucht ein bißchen was Neues zu bringen und das geht zwangsläufig nur mit immer komplexeren Maps. Die Seefahrt mit Häfen darf man als Mapper gar nicht mehr einsetzen, weil es nur FEs hagelt, wenn man den falschen Knopf drückt und dasselbe, wenn sich irgendwo die Massen stauen oder oder ...
Bleibt halt nur in einen neuen PC zu investieren. BTW, meiner zum Testen ist auch schon über 5 Jahre alt mit WIN7 und 3,3 Ghz.

Kae #
09.11.2017 08:05
Beiträge: 260

kae

.....mein PC ist leider zu alt für deine Spiele, Okapie :'(
Nachdem ich den gelben vom Platz gefegt hatte, gab es einen FE nach dem anderen...
LG, Kae

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum