Easy aus der Mitte - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
17.11.2017 20:34
Beiträge: 3283

Hi Hicklandler,
wenn man erst einmal den Turm beim DV gebaut hat, geht der Rest natürlich einfacher. Das ist aber nur eine Option, es gibt auch andere Varianten, die dann erheblich schwieriger sind. Du kannst es ja auch einmal ohne DV ersicherung probieren.
LG
Okapi

hicklandler #
17.11.2017 17:35
Beiträge: 1071

Hallo Okapi,

ich hab da doch mal gleich die Variante mit dem DV als Lebensversicherung gewählt. Im Norden liegt ja bissl was rum, wenn man ein paar Jungs da hin bringt, kann man von dort aus per Schiff zum DV kommen. Man verliert zwar ein paar Solis oder Geos oder Pioniere, dennoch hats geklappt. Nach ca 25 min steht dann ein Türmchen im Feuerkreis.
Von da an war es natürlich "leicht", da sich alle Gegner bei ihren massiven Angriffen heiße Sohlen geholt haben.
Tolle Map, ich denke sie im NM ohne den Turm nicht zu schaffen (hab es aber auch noch nicht probiert).
Danke

Gruß
Hicklandler

okapi #
01.11.2017 21:05
Beiträge: 3283

Na also, geht doch. Meinen Glückwunsch zur Hartnäckigkeit

Kae #
01.11.2017 19:52
Beiträge: 260

so...

jetzt hab ich neu angefangen und gewonnen...

okapi #
31.10.2017 10:12
Beiträge: 3283

# UralterGreis: Na das freut moch doch, dass es doch noch geklappt hat. Immer das alte "gewußt wie"

# kae: Das tut mir leid. Scheinst aber der einzige Spieler zu sein, dem das mit dieser Map passiert. Vielleicht mal ganz neu starten?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum