EXZELLENT - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

okapi #
17.01.2018 20:40
Beiträge: 3282

Hi Schwemmel,
wenn du sagst, du hast jede Sekunde des Spiels genossen, ist dies das größte Lob, was einem Mapper widerfahren kann.
Besten Dank dafür
Okapi

schwemmel #
17.01.2018 19:24
Beiträge: 688

Moin Okapi,

EXCELLENT meinte Crusader und das genau ist es!
Den anfänglichen S-Turm habe ich - als vorsichtiger Spieler - nur so lange genutzt bis die Verteidigung im SW stand, um dann von NO aus die Eroberungen zu starten.
Lediglich die beiden Gegner im SO ließen sich überhaupt nicht "überreden" anzugreifen; also mußte ich mir eine entsprechende Strategie überlegen.
Lange hat`s zwar gedauert bis zur Siegmeldung, aber ich habe jede einzelne Sekunde genießen können.

Danke dir!

Gruß
schwemmel

okapi #
12.11.2017 17:21
Beiträge: 3282

Hi Hicklandler,

bei dieser Map ist der S-Turm wirklich keine Schande, wie auch immer man diesen gestaltet. Die Feinde sind ja sehr aggressiv eingestellt worden und tun sogar das Gewünschte.
Das hast du ja knapp 10 Stunden Spielzeit abgenudelt und so wie es aussieht war es dir dabei nie langweilig. Was will man mehr.

Danke für den Kommi
Okapi

hicklandler #
12.11.2017 16:45
Beiträge: 1071

Hi Okapi,
ich habe nach mehreren missglückten Versuchen mich dann für den S-Turm entscheiden müssen. Meine voll ausgebaute Sumpframpe hat den aggressiven und andauernden Angriffen nicht standgehalten. Die Jungs sind sogar mal da dran durchmarschiert (speziell Weiß, haben sich im Hinterland (also auf meinem Gebiet) gesammelt und sind dann von hinten nochmals auf die Rampe losgegangen. Da wir ich schon schwer angeschlagen, dann kam noch Blau und Braun und .... Auch mit Manna und Thors Hammer und...
Da blieb mir nur noch übrig, den S-Turm einzunehmen und danach wieder frisch aufzubauen.
Die Siegmeldung habe ich nach 9 h 50 min erreicht.
Danke für die sehr aktionsreiche Map.

Gruß
Hicklandler

okapi #
29.10.2017 10:39
Beiträge: 3282

Hi Doloriel 2,

danke für deine ausführliche Beschreibung, solltest ruhig öfters kommentieren
Die Map ohne Aufdecken durchzuspielen ist schon eine gute Leistung. Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Siedeln und danke für den netten Kommi.

Okapi

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum