Ohne DV-Schutzschild ............SPASSKILLER - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Gandix #
17.09.2017 13:09
Beiträge: 373

Dankeeee

Gandix #
16.09.2017 20:36
Beiträge: 373

Zitat von MdK:
Ja das ist Uwe.....
Nicht ganz so risikoreich wie die Variante C, aber scheinbar doch mit Spaß zu spielen

Danke bis bald Uljana



offtopic
ja, Uwe war es,
auch nimmer aktiv im neuen spc

offtopic 2:
wo finde ich denn die olympische Spiele maps,
insbesondere von einer Uljana?
grins

MdK #
16.09.2017 16:42
Beiträge: 416

Ja das ist Uwe.....
Nicht ganz so risikoreich wie die Variante C, aber scheinbar doch mit Spaß zu spielen

Danke bis bald Uljana

Gandix #
16.09.2017 15:56
Beiträge: 373

diese map kann man wirklich endlos spielen, mit Hilfe des DV:
erstmal alles nach unten beamen, bis eine minimale Siedlung steht, mit mini-Rampe und ca. 200 Bogenschützen davor bei 400 Trägern,
dann wieder alles ( Steine, Bretter, Gold, Schwerter ) nach oben, mit ca. 50 L3-Schwertern den gelben ärgern, zurück ins Lazarett und immer so weiter...
den Übergang zu braun mit Fähren, sobald Platz war Lager und einen Hafen gebaut und das Spielchen nochmal...
zum Schluss das DV ist ne Sache von 10 Minuten ( da mochte ich nimmer ausbauen )
alles in Allem 16 Stunden

p.s.
es gab mal einen "Spezialisten" der hatte SPC-Maps ohne Verluste gespielt, manchmal in über 40 Stunden...
der hätte sich tierisch geärgert über den Verlustreichen Anfang...

schöne Map.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum