paradiesisch - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

RR
paradiesisch
#
21.09.2017 18:36
Beiträge: 4209

Hallo derliebenorbert2!
Gratulation, das hab nicht einmal ich geschafft, beim ersten Mal
Liebe Grüße
Renate

derliebenorbert2
Gast
#
20.09.2017 19:57

Hammer Map Vielen Dank
Beim ersten Versuch geschaft

RR
paradiesisch
#
12.09.2017 10:11
Beiträge: 4209

Hallo UralterGreis!
Das freut mich, dass Du Dich da "durchkämpfst"
Liebe Grüße
Renate

Hallo Kae!
Wow ... Gratulation zum "leichten" Sieg. Bei mir ist es erst nach ca. fünf Stunden "entspannt" gewesen
Liebe Grüße
Renate

Kae
Gast
#
10.09.2017 20:53

die Feinde mögen mich nicht...

Hab mir sehr schnell die Schnecke gesichert. Da gab es den einen oder anderen Angriff.
Bin mit meinen Schiffchen zu den grünen Türmen geschippert und ab da wurde ich nicht mehr in der Mitte angegriffen.... schnief...
Tja, ab da wie immer die Horden liefen immer hin und her und ich hab Türmchen eingenommen.
Wieder eine Map, die viel Spaß gemacht hat. Ich fand sie auch nicht wirklich schwer..
Danke Renate!

UralterGreis #
10.09.2017 18:25
Beiträge: 490

Bin so ähnlich unterwegs wie Gandix, habe nur das Problem, dass die Gegner permanent angreifen und ich nicht so richtig zum Aufrüsten komme. Darum habe ich mir ein kleines Schiff gebaut und erwiedere die Besuche direkt an den umliegenden Küsten. Das ermuntert bekannterweise immer zu Gegenbesuchen.

Mal sehen, wie die Sache ausgeht. Macht wieder richtig Spaß, zumal die eigene Stellung diesmal nicht so ganz uneinnehmbar ist.

Auf die Mauer habe ich auch verzichtet.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum