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Beitrag: [quote=Crusader 73]Hi Uljana, Supi,hat mir gut gefallen und es kam sogar ein kleiner Adrenalin Stoß nach 1,10 h,aber die Halbinsel lässt sich gut verteidigen!Mit einem Bughafen gehts natürlich noch besser!! Die langen Wege glichen das wieder aus!! ;-) mfg Crusader Die rosa TÜTÜ-TRÄGER werden die Map mit Sicherheit wieder ganz auf ihre Spezielle "ART" Lösen!!!! ;-) :-)[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
Hallo Hicklandler, gute Idee ein Schiff mit Soldaten parat zu haben, kann man ganz entspannt von der Reling zuschauen und dann den Turm zurückholen! Noch viel Spielspaß Uljana
Hallo Geologe, die Laufturmvariante war dieses Mal dank der langen Wege nicht ganz so nervig. Aber aufpassen muß man schon Danke und LG Uljana
Hi Uljana, habe ähnlich gespielt wie unten im Kommentar hicklandler. War sehr müßig mit dieser Methode. Aufbau funktionierte super. Die jeweiligen Angriffe auf die Gegner sowie das wieder einnehmen der eroberten Lauftürme war schon ein Nervenkitzel. Am Ende zählt doch nur der Erfolg.... Super Spiel Grüße Geologe
Hi MdK, ich habe mich für weite Wege entschieden. Im Eingang zum Startgebiet ein Turm. Auf der kleinen Halbinsel im Nordosten ein Schiff mit Solis und dann immer wieder den Turm nach Verlust an Gegner wieder zurückerobert. Ab und zu, wenns knapp war, dann im Hauptgebiet am Rand noch ein Lockturm. So konnte ich recht "entspannt" aufrüsten und dann den Siegeszug antreten. Hast ne tolle Map mit sehr vielen Möglichkeiten geschaffen. Danke. Gruß Hicklandler
Hallo Emilia, freut mich, das du Erfolg hattest. Jeder mag spielen, wie er will Danke bis zum nächsten Mal LG Uljana
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