Fein Fein Fein - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
03.09.2017 19:47
Beiträge: 416

Hallo Hicklandler,
gute Idee ein Schiff mit Soldaten parat zu haben, kann man ganz entspannt von der Reling zuschauen und dann den Turm zurückholen!
Noch viel Spielspaß
Uljana

MdK #
02.09.2017 10:57
Beiträge: 416

Hallo Geologe,

die Laufturmvariante war dieses Mal dank der langen Wege nicht ganz so nervig. Aber aufpassen muß man schon

Danke und LG Uljana

Geologe #
01.09.2017 20:40
Beiträge: 2643

Hi Uljana,

habe ähnlich gespielt wie unten im Kommentar hicklandler.
War sehr müßig mit dieser Methode. Aufbau funktionierte super.
Die jeweiligen Angriffe auf die Gegner sowie das wieder einnehmen der eroberten Lauftürme war schon ein Nervenkitzel.
Am Ende zählt doch nur der Erfolg....

Super Spiel

Grüße Geologe

hicklandler #
31.08.2017 19:57
Beiträge: 1071

Hi MdK,
ich habe mich für weite Wege entschieden. Im Eingang zum Startgebiet ein Turm. Auf der kleinen Halbinsel im Nordosten ein Schiff mit Solis und dann immer wieder den Turm nach Verlust an Gegner wieder zurückerobert.
Ab und zu, wenns knapp war, dann im Hauptgebiet am Rand noch ein Lockturm.
So konnte ich recht "entspannt" aufrüsten und dann den Siegeszug antreten.
Hast ne tolle Map mit sehr vielen Möglichkeiten geschaffen. Danke.

Gruß
Hicklandler

MdK #
12.08.2017 13:53
Beiträge: 416

Hallo Emilia,
freut mich, das du Erfolg hattest. Jeder mag spielen, wie er will
Danke bis zum nächsten Mal
LG Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum