Super Rampe - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
26.08.2017 10:38
Beiträge: 416

Hallo Hicklandler,
freut mich, das dir die Karte diesmal so gefallen hat
Hast erstaunlich viel Besuch im Süden bekommen
Bis dann LG Uljana

hicklandler #
25.08.2017 17:04
Beiträge: 1071

Hallo,
spitze Map. Bei mir war heftiger 2-Fronten Kampf angesagt. Der Weiße und der Braune kam im Süden, mit voller Wucht. Teilweise (mein ich) anfangs auch der Lilane. Mit jeder Menge Bogis und Manna konnte ich die Stellung unten halten.
Im nördlichen Eingang war natürlich die Rampe die Lebensversicherung, voll ausgebaut, 150%, dennoch kamen ab und zu einige durch. Aber mit 6 mittleren Türmen am unteren Ende der Rampe konnte auch hier alles abgewehrt werden.
Das Siedlerlimit hat für etwas Geduld gesorgt, ebenso war das Einnehmen der Gegner aufgrund der vielen großen Türme und Burgen nur durch viel Fleißarbeit möglich.
Nach 8h und 50min kam dann die lang ersehnte Siegmeldung.
Danke für die tolle Map.

Gruß
Hicklandler

MdK #
31.07.2017 11:53
Beiträge: 416

Hi Geologe,

Danke sehr

Bis zur nächsten
LG Uljana

Geologe #
30.07.2017 20:59
Beiträge: 2643

Hi Uljana,

Map einfach ausgezeichnet...hatte selbst auch an 2 Fronten zu verteidigen. Hier war es allerdings nur der weiße Wikinger. Diesen konnte man gut mit Bogis aufhalten. Der Rest der Kontrahenten hatte über die Rampe keine Chance.
Restliches aufräumen bzw. der Gewinn dazu ist dann keine schwere Aufgabe gewesen.

Grüße Geologe

MdK #
29.07.2017 19:10
Beiträge: 416

Schwarzes Problem

http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4218.htm
Anne hatte das gleiche Problem und Merkel gab uns einen guten Tipp

Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum