eieiei... - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

paco100 #
05.09.2017 15:19
Beiträge: 408

Moin

Hallo Geo und Hicklandler,
vielen Dank für Eure Kommentare.

LG PACO

hicklandler #
22.08.2017 19:00
Beiträge: 1071

Hi,
habe ohne Rampe gespielt. Mit 3 Häfen, keine FE's. Hat alles recht lange gedauert. Nach dem Öffnen des Gebietes mit den Ressourcen laufen natürlich alle Gegner ins lodernde Verderben
Schöne Map, braucht allerdings etwas Zeit. Vielen Dank.

Gruß
Hicklandler

Geologe #
13.08.2017 19:37
Beiträge: 2644

Hallo paco

Map hat mir gefallen. Überwiegend ohne Schiffahrt ausgekommen.
Betreff FE`s nur kurz für`s nötige benutzt.
Rampe wie schon geschrieben hier hielt die meisten Gegner ab.
Die Eroberung vom Schneekreis gestartet.

Wie gesagt tolle Map.

Grüße Geologe

paco100 #
08.08.2017 17:07
Beiträge: 408

Vielen Dank für Eure Kommentare

dan #
30.07.2017 18:44
Beiträge: 64

Problemlos

Die Rampe im Nordosten war zu Beginn stark gefährdet. Nur mit den Bogis alleine konnte ich nicht alle Türme verteidigen. Mit Sicherheitsturm im Minengebiet und drei Häfen hat es dann doch funktioniert. Von FEs habe ich nichts gesehen. Ich vermute mal, dass da wohl Kohle transportiert wurde. Da crasht es sowohl bei See- wie auch bei Eseltransporten.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum