Wuchtige Hit-Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Amazone #
26.07.2017 17:38
Beiträge: 974

Hatte das gleiche Problem ...

Zitat von merkel:

Klar - man muss Schaufel, Hammer und den Rest sauber entsumpfen.
Bauaufträge wurden aber nur ausgeführt, wenn man vor dem entsumpfen nichts pioniert hatte. Warum das so ist - keine Ahnung!
In diesem uralten S3 gibt es immer noch was neues zu entdecken.
LG merkel


Hi merkel,

hatte das gleiche Problem und keine Lösung gefunden. Also habe ich es gemacht wie MacMahoon und die Karte ohne LV gespielt. Hat mir richtig Spass gemacht und war nicht schwierig, weil die Rampe doch ziemlich gut die Gegner verwolkt. Vielen Dank und dickes Lob für eine sehr gelungene Karte.

Noch ein Tipp für die Mitspieler/-innen: Die Pios in der Mitte ganz nach links und dann nach unten marschieren lassen. Dort gibt es eine prima Stelle für einen zweiten Aufbau. Das erleichtert und beschleunigt die Sache doch ganz enorm.

LG Amazone

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
#
25.07.2017 09:39
Beiträge: 2470

Immer noch rätselhaftes S3

Zitat von Gemini26:
...nichts passiert, obwohl ja alles vorhanden ist? Woran liegts?

Hallo Gemini26,
tja, das fiel mir in den Testläufen auch auf.
Klar - man muss Schaufel, Hammer und den Rest sauber entsumpfen.
Bauaufträge wurden aber nur ausgeführt, wenn man vor dem entsumpfen nichts pioniert hatte. Warum das so ist - keine Ahnung!
In diesem uralten S3 gibt es immer noch was neues zu entdecken.
LG merkel

Gemini26 #
25.07.2017 09:31
Beiträge: 45

Totenstille im Sumpf

Bei mir herrscht Totenstille im Sumpf, Platz geschaffen, Bauauftrag erteilt und nichts passiert, obwohl ja alles vorhanden ist? Woran liegts?

trostlos #
24.07.2017 19:48
Beiträge: 534

Zitat von MacMahoon:
Das klitze kleine etwas wo der Lebensversicherungsheini ansässig ist habe ich natürlich bald einmal enteckt aber ich wollte ohne LV spielen und öffnete aus diesem Grunde die Festungszunge um dort erstmal mit einem Turm stand zuhalten was jedoch im Endeffekt in einer Turmorgie ausartete.
Gruss MacMahoon



Hi Peter,
Ist aber prima als Lockturm zu gebrauchen (auf/zu). Die Festung habe ich nicht geöffnet, war eine klasse Rampe mit insgesamt 81 Türmen.
Nach Noden hin kommt kein Gegner durch, nach Süden passiert das am Anfang hin und wieder.
Weiter im Süd-Osten gibt es noch eine LV mit römischen Nachbarn.

Mega-Kämpfe, Mega-Kampfkraft, minimale Verluste; klasse Karte.

lg. klaus

____________________
Dem Reichtum folgt die Sorge, dem Finanzamt die Armut. Man hat also die Wahl zwischen Sorgen und Armut, na klasse.

Gast
Gast
#
24.07.2017 18:43

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum