Hallo???? - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Deppbeauty #
26.07.2017 19:56
Beiträge: 2567

Hulala .

Das scheint ja die Stressie-Variante gewesen zu sein . Ein gut behüteter Kumpel kann dann schon mal ein paar Nadelstiche in den Mahlstrom machen ...
Andererseits hast Du dann die Gangster-Waber-Variante gebaut , so daß Du wieder Entspannung hattest .
Auch gut .

Danke für Eure Kommentare .

LG D

Geologe #
25.07.2017 22:12
Beiträge: 2643

Hi DB,

interessante Map, die nicht einfach zu spielen war bzw. ist.
Hatte mich nicht auf eine Festung fixiert sondern die Hase Igel Taktik mit diesmal drei Türmen angewendet. Diese wurden dann immer angelaufen.
Hatte dann nach einiger Zeit nachdem Partner verloren ging dessen Gebiet
zu eigen gemacht. In der Landzunge ( ehemals Partner ) 6 kl. Türme gesetzt. Hier hatte ich einen Wabber Effekt der das Spiel dann so erleichterte, das man in Ruhe zum Ziel der Einnahme Türme kam.
Sehr spannend einfach Klasse gemacht.

LG Geologe

Treestone #
24.07.2017 13:52
Beiträge: 2402

Interessantes KI-Verhalten

Der erste Durchgang ging daneben. Trotz fast endlosem hin- und her rennen beim vorgelagerten weißen Turm, kamen letztendlich alle zu mir, da schließlich Weiß frühzeitig besiegt wurde. Auch gab es kleine Angriffe zuvor. Die 3 großen Türme vorne hatte ich aufgelöst.
Beim zweiten Durchgang hatte ich die 3 Burgen in die äußerste südliche Ecke gequetscht, und nun wurde weder der Adjudant, noch ich selbst, trotz erheblichem Rückstand, angegriffen. So habe ich dann Grün angegriffen und zwar nach 4 Stunden. Nun wurde auch Weiß munter und folgte meiner Initiative. Das war dann sein Verhängnis.
Mir selbst konnten die Gegner danach nichts anhaben, bei der Stellung mit 3 vorgelagerten Kasernen. Da war keinerlei durchkommen.
Hat mir sehr gut gefallen.
LG
Treestone

Deppbeauty #
23.07.2017 13:22
Beiträge: 2567

Auch wenn es nur ein Mahlströmchen war ,

machst Du das genau richtig , liebe Siedelkiki : Mehrmals spielen !
So holt man sich den Spass gezielt nach Hause ... Nicht nur schnell schnell und dann die nächste Map .
Dankeschön für Deinen aufmunternden Kommentar .

LG D

SiedelKiki #
22.07.2017 20:12
Beiträge: 89

Hallo,

die Map ist wirklich super, hab sie bereits zweimal gespielt.
Zum Glück ist sie relativ einfach, wahrscheinlich weil man einen starken Partner hat.
Aber jedesmal lief das Spiel anders, fand ich gut, denn man weiß nie wie die KI reagiert.
Danke Dir für die klasse Map .

LG Kiki

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum