Einstein - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
07.11.2017 11:18
Beiträge: 416

Grüß dich Schwemmel,
Danke
Mach doch auch mal wieder eine Karte, mir haben deine maps immer sehr gefallen

LG Uljana

schwemmel #
06.11.2017 12:42
Beiträge: 688

Moin,

erst wenn alle besiegt sind sieht man deine Liebe zum Detail, was natürlich die Mapper-Arbeit schon erschwert; und zeitaufwendiger ist`s zudem auch.
Die Karte ist leicht, extrem spannend und braucht seine Zeit, von der ich jede Minute genossen habe.

Danke!

Gruß
schwemmel

MdK #
22.07.2017 10:25
Beiträge: 416

Hallo Anne,

ist doch super!!!, Vielleicht liegt das mit den blassen Bildern an meinem LENOVO, aber wenn es bei dir jetzt dauerhaft funktioniert, werde ich es auch nochmal installieren.


Freut mich, das dir die Karte gefallen hat. Eigentlich dachte ich mit dem S-Turm allen Spielern gerecht zu werden …. aber scheint auch nicht so.

Noch ein schönes WE ohne „Nachtarbeit“

LG Uljana

Anne #
21.07.2017 20:38
Beiträge: 930

Hallo Uljana,

den positiven Bemerkungen kann ich mich voll und ganz anschließen! Ich freue mich, dass Du auch mal was für "uralte Siedler- und Siedlerinnen" machst!

Beim Screenshot hatte ich noch eine Frage zur Installation von DirectX9: Wird dann die vorhandene DirectX12 überschrieben?

Liebe Grüße
Anne

Nachtrag: So, ich habe mich getraut und DirectX9 installiert. DirectX12 wurde nicht überschrieben! Und ich spiele S4 seit einer Stunde ohne schwarze Wiese etc. Hach wär' das schön, wenn das Problemchen nun gelöst wäre!

Dieser Beitrag wurde von Anne am 21.07.2017 um 23:45 editiert.

MdK #
17.07.2017 11:23
Beiträge: 416

Hi Treestone, Hallo Geologe

danke für die positive Einschätzung meiner Map
Danke auch für den Spielvorschlag, aber Rollenspiele sind nicht so meins
Zur Mapfrequenz: Arbeite schon ewig am PC, wahrscheinlich deswegen automatisch effektiv

Einen guten Wochenstart
Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum