FARBENPRÄCHTIG - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 3'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
06.08.2017 10:00
Beiträge: 416

Hallo Hicklandler,
180 Türmchen...krass!!!
Da hast du dir schon einen kleinen Vorschuss aufs Siedlerlimit genommen
Danke für deine Spielbeschreibung
LG Uljana

hicklandler #
05.08.2017 20:24
Beiträge: 1071

Hi Mdk,
habe auch die Variante mit den Rampen gewählt. 180 kleine Türmchen. Da war für die Gegner durchkommen nahezu nicht mehr möglich. Die wenigen, die durch kamen habe ich mit Bogis abgefangen.
Das Erreichen der Siegbedingung war dann etwas mühselig, das Siedlerlimit hat mir schwer zu schaffen gemacht, Habe es aber durchgezogen, nach 8:19 kam dann die ersehnte Meldung.
Danke für die Map.

Gruß
Hicklandler

MdK #
28.07.2017 14:29
Beiträge: 416

Hallo Gandix,

schade, nun warst du schon so optimistisch, der letzte Save liegt wohl zu lange zurück …
na ja, erst mal bei einem anderen Spiel entspannen und dann auf ein Neues

LG Uljana

Gandix #
27.07.2017 21:42
Beiträge: 373

eine Map der kurzen Wege. Ware fliegt von oben nach unten. Soldaten werden von unten nach oben gebeamt
Nach 3 Stunden wurde es richtig heftig vor meinem einen Turm, denn da kamen sie alle...und ja, sie warten aufeinander. Ich habe unten meine Siedlung gebaut, mit Pios zum grossen Tempel und alles verbaut was ging.
p.s. wenn du wie hier ca. 6 kleine Siedlungen hast dann hast du entsprechend jeder Siedlung mindestens 5 Träger gebunden. Dazu Hammer und Schaufel macht mindestens 7. In der oberen Siedlung 200 und der Rest in der Unteren. Da kommt man ganz schön ins Schleudern und ans Siedlerlimit...
pps: Die Zeiten wo ich auf Zeit gespielt habe und von einer Map zur nächsten ( 5 Stück pro Woche im SPC ) sind für mich vorbei. Ich habe mich gefreut wie ein kleines Kind unterm Christbaum, als das mit dem Waren-hafen-Transport und dem Soli-Beamen so reibungslos und ohne FE funktioniert hat. Leider lässt sich die KI nicht locken, aber das kommt schon

naja, und plötzlich war das Land dann "verbunden" a bisserl doof weil dann alle durcheinander liefen. also Karte aufgedeckt, neuen Plan gemacht...aber erstmal in die Warteschleife.....

Dieser Beitrag wurde von Gandix am 28.07.2017 um 13:26 editiert.

MdK #
26.07.2017 19:23
Beiträge: 416

Hallo Gandix,

hoch bauen kann der Gelbe nicht, dieses Spiel ohne Rampe, da bin ich wirklich gespannt ….

bis auf bald
VG Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum