Weiterhin hohe Qualität - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Eiskind
Gast
#
27.06.2017 10:39

Achso na dann machso weiter. Hab gehofft das da noch eine Wuchtel map kommt. Find dein schaffen trozdem klasse.

Das Eiskind

AbuDaif #
26.06.2017 22:56
Beiträge: 283

@Eiskind

Bei Wuchtel und mir war es so, dass ich das Grundgerüst, in dem Fall meine schon erstellten Karten Wuchtel zur Verfügung stellte und er dann daraus machen konnte wie er wollte, siehe meinen Thread im Forum.

Daraus sind dann diese Gemeinschaftsmaps entstanden...

Eine reine Wuchtel-Map gibt es leider nicht mehr...


@gast

Diese Kampagne von 16 Maps hat als Hauptaufgabe die Suche und Eroberung von einem oder mehreren Steinkreisen.
Dies möge vielleicht auf die Dauer für manche zu langweilig sein,aber es gab so viele Ideen dazu, dass daraus so viele Maps entstanden sind.
Man hätte das Ganze auch abkürzen können, warte doch einfach mal ab, was noch alles so an Karten kommt zu diesem Thema...

____________________
Gruß

AbuDaif

Dieser Beitrag wurde von AbuDaif am 27.06.2017 um 07:22 editiert.

Krummehaenger #
26.06.2017 21:28
Beiträge: 296

Zitat von Gast:

Tja und manchmal wünscht man sich nicht 4 mal das gleiche Szenario nacheinander.



Tja das Leben ist kein Wunschkonzert

Gast
Gast
#
26.06.2017 19:34

Zitat von MacMahoon:
@ Ach so, ich stelle einige Türme auf und gehe dann ein Bier trinken, sowas nennt man Siedeln ohne Freude am Spiel.


Tja, der eine hat's im Kopf, der andere im Bizeps
oder besser
jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Zitat von AbuDaif:
@ gast
..... und wünsche mir bessere und auch interessantere Kommentare


Tja und manchmal wünscht man sich nicht 4 mal das gleiche Szenario nacheinander.

Eiskind
Gast
#
26.06.2017 17:35

Wieder ne schöne map. Sehr leicht und typisch abudaif den ich immer gern mal spiel.

Was mir aber auch hier nicht auffällt ist Wuchtels zutun. Wann kommen denn die teamkarten in denen ihr zusammengebastelt habt? Soll keine Kritik sein wär nur schön mal wieder eine Wuchtel-Map in meiner Sammlung zu habn.


Mach so weiter damit das Spiel weiterlebt.

Das Eiskind

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum