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Titel des Themas/Beitrags:
Beitrag: [quote=Treestone]Warum vorher angreifen? Um den Zauberturm 100 L3 Schwertkämpfer postieren, und zwar nur L3. Mit Sicherheit werdet ihr dann ein Riesenheer mit geringsten Verlusten ausschalten. So etwas geht i.d.R. per Script zu machen und zwar innerhalb eines genau definierten Wirkungskreises. Eine erfrischend andere Map. Danke Paule. VG Treestone P.S. Da mir die Karte sehr gut gefallen hat, hier doch noch mein kurzer Spielbericht. Ich hatte etwas später 10 große Türme im Zauberkreis stehen. Diese haben sich selbst verteidigt, aufgrund ihrer besonderen Eigenschaften. Die Mana- und sonstige Power, verließ die Gegner nach 3 Std. Sodann habe ich mit jeweils 500 L3 Schwertkämpfern die Gegner gereizt. Ihre Gegenangriffe waren für sie tödlich. Meine Endzeit lag schließlich bei 6 Std. Nun spiele ich natürlich nicht auf Zeit, es geht sicher noch viel schneller. Ich probiere es noch einmal. http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4205.htm[/quote]
Spamschutz: Löse die folgende Aufgabe: Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler DEdK'? Screenshot 1 Screenshot 2 Screenshot 3
3:30 im SPC (SIV-Turnier) na, geht da noch was?
Zauberhaft!
Und das im wahrsten Sinn des Wortes! Aber wieso Staus und kreuzende Siedler? Die Gegner kamen doch alle nur von vorn, und der Weg war sehr breit. Ich habe sogar den Kreis mit zusätzlichen Säulen auch vorne markiert, um die Kämpfer besser im Blick zu haben. Da die Gegner rechts antraten, habe ich dort einen großen Turm am inneren Rand des Zauberkreises gebaut. Der war sehr effektiv und hielt meine Schwertkämpfer etwas davon ab, den Zauberkreis zu verlassen. Hat richtig Spaß gemacht!
OK, 4:30 ist schon eine Hausnummer... auch für einen Turnier-Spieler... nach 4 Stunden ist gerade mal der erste Gegner platt, selbst wenn ich immer etwas anderes versuche. Der Anfang ist das Problem und die erste Kurve. die KI hört ja nicht auf zu rekrutieren. Das Ruckeln hielt sich diesmal in Grenzen... Ich bin mal gespannt, wieviele andere Mapper jetzt auch "unbesiegbar" sein wollen.
Gute Idee, schrecklicher Spielablauf
Da hab ich mir doch extra für Paule's Maps einen neuen Rechner zugelegt ... doch offensichtlich immer noch um einige Nummern zu niedrig. Als Langsamspieler, der nicht schnell genug die Gegner minimieren kann, sollte man von solchen (Turnier-)Maps die Finger lassen. Trotz vorsichtiger Bauweise gab's lange unerträgliche Staus und Ruckelbilder. Im übrigen schließe ich mich Gandix' Frage an: Ist das noch Siedler 4? Gruß Einsiedler
Danke
Werde dein Spiel wieder mit viel spaß spielen
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