Seekrieg - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
25.06.2017 20:11
Beiträge: 416

Hallo Seeforelle,
dann war der Abend wohl gut ausgefüllt.
Danke für den ausführlichen Kommentar

Bis dann LG MdK

Seeforelle #
14.06.2017 21:46
Beiträge: 93

S4-TV

Hallo MdK,

klasse Siedelei, reichlich beschenkt. Mit den Zierobjekten wurde es dann gerade passend voll (LM 1:20). Nur meine Marine konnte leider nicht ganz um die Halbinsel schippern - um etwas aufzuräumen. Diesesmal aber viele, harte Verteidiger bei eigenem Angriff (beim "Highländer" ja eher viele Angreifer dafür weniger Verteidiger bei eigenem Angriff).

Bist gut am variieren. Reschpekt. Mapperkünste...
Merci für`s spannende S4-TV, Seeforelle

MdK #
09.06.2017 13:35
Beiträge: 416

Hallo Emilia,
endlich Freitag, …
ausgerechnet die Wickis, ist schon mies, hoffentlich haben sie nicht alle Türme zerdonnert, aber bei Blau ist sowieso nicht viel zu holen, da sind die Grünen schon besser bestückt.
Ist schon immer wieder ein Erfolgserlebnis, das erste Volk erobert zu haben, fühlt man sich gleich besser

Viel Spaß weiterhin
Uljana


Ein schönes Wochenende Geologe,

und vielen Dank für deinen Kommentar.
Die Gelben sind ja nicht ohne, mutig sie zuerst anzugreifen, andererseits ist es „ein weiter Weg“ für die andern, auch verlockend dort einen Turm zu behalten.

LG Uljana

Geologe #
08.06.2017 22:09
Beiträge: 2643

Hallo Uljana,

schöne Maps die Du da fertigst. Das Spiel ähnlich wie hier schon beschrieben zum Erfolg geführt.
Mit vielen Bogis ist viel zu erreichen. Es dezimiert ungemein die KI.
Hatte mir den Gelben per Wasserweg zuerst zu Brust genommen.
Hier mir auch noch einen Lockturm behalten um dem Gegner das Laufen zu lernen.

Hat mir sehr gefallen

Grüße Geologe

Dragonfly #
08.06.2017 20:05
Beiträge: 68

Diesmal schaff ich das

Hi Uljana,
ich lag das letzte mal ganz falsch mit meiner Verteidigung. Ich habe es jetzt so gemacht wie ihr gesagt habt. Die Verteidigung war dieses mal am Eingang mit 8 großen Türmen. Schlimm war aber, dass das blaue Gebiet nun den 2 Wikingern gehörte. Ich habe es aber erst einmal geschafft Grün einzunehmen.
Das ist ein echt spannendes Spiel.
Viele Grüße
Emilia

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum