Langsam, aber Erfolgreich - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Geologe #
05.06.2017 13:44
Beiträge: 2644

Hi Treestone,

Was....Platzmangel...Auf geringsten Raum lässt sich bauen.
Holzfäller Steineklopper schaffen da schon einiges.
Es ist schon etwas erschwerlich aber es sollte gehen

@ ventilator

Meine Priester schafften mir bei jederzeit die benötigten Waren.
Keine Ahnung was bei Dir schieflief.

@ Siouxi

Danke fürs spielen.

Treestone #
04.06.2017 19:24
Beiträge: 2402

Der leidige Platzmangel

auf dieser Map machte mir Probleme. Wohin denn noch zaubern, wenn man Platz für Gebäude braucht. Priester zaubern auch dort nichts mehr hin, wo in nächster Nähe bereits etwas rumliegt. Ich habe die Priester zu guter letzt Priester sein lassen. Man braucht sie hier nicht - sie waren zmdst. für mich nicht spielentscheidend.
LG
Treestone

Dieser Beitrag wurde von Treestone am 05.06.2017 um 09:12 editiert.

ventilator #
04.06.2017 10:19
Beiträge: 31

Danke für die schnelle Antwort Crusader!
Genau das habe ich gemacht - nur auf der Wiese. Im ersten Durchgang habe ich es mit dem Priester im Süden neben dem Hafen probiert - ohne Erfolg.
Jetzt im zweiten Durchgang habe ich im Startgebiet einen Tempel mitten auf der grünen Wiese gebaut. Auch hier blieb jedoch das Zaubern leider ohne Erfolg. Dieses Problem hatte ich noch nie.

Crusader 73 #
04.06.2017 09:33
Beiträge: 1123

Hi,
nur auf der Wiese zaubern,nicht auf dem Sand!

mfg Crusader

ventilator #
04.06.2017 09:04
Beiträge: 31

Priester???

Das scheint eine etwas komplexe Map zu sein. Wie ich schon gelesen habe, gibt es viele Wege zum Ziel - die Map ist hervorragend gestaltet und sehr reizvoll. Nach meinem zweiten Anfang bin ich jetzt etwas weiter gekommen. Einige haben hier ja schon geschrieben, dass die Priester über die erste Materialknappheit hinweg helfen können.
Aber warum kann ich keine Geschenke zaubern? Etliche Versuche an verschiedenen Stellen - null Ergebnis. Mana ist ausreichend vorhanden.

Grüße vom Ventilator

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum