Die brachte mich fast ins Grab - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 2 DnG'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Styrbjoern #
13.03.2022 00:10
Beiträge: 493

Ich weiß - ich bin ein bisschen später dran als die Anderen. Aber ich habe diese Karte jetzt erst entdeckt und muss sagen: Große Klasse!!!! Das wird bestimmt Monate dauern, bis ich die geschafft habe...

schwemmel #
16.08.2017 18:34
Beiträge: 688

Moin Treestone,

Welch eine Karte!
Unterirdische Zeit, aber gefesselt bis zu Sieg.

Schlicht und ergreifend: ein MEISTERWERK.

Gruß
schwemmel

Treestone #
01.06.2017 17:25
Beiträge: 2402

Hallo Geologe

Die Spielweise mit zusätzlichem S-Turm oder hier besser noch einer S-Rampe bevorzuge ich selbst mitunter sehr. Sie bietet mir zum einen die Selbstbestimmung darüber, wann ich eine angreifbare Festung baue, zum anderen kann ich die Gegner dann stärker machen als üblich.
Auch ist kein Neuanfang des Spiels nötig, wenn man den "Landturm" verliert.
Die grüne Rampe musste einfach sein, es gab ja sonst auf dem Festland keine Möglichkeit dazu.

LG
Treestone

Geologe #
31.05.2017 22:42
Beiträge: 2643

Hallo Treestone,

habe mir von Anfang an die S-Insel Variante gegönnt.
Dort den Durchgangsverkehr mit einer Rampe etwas beruhigt.
Nach Stärkung sowie Soli Zuwuchs Grün erobert und dessen Rampe verbessert. So mit zwei Rampen stand man fest.
Die jetzigen Angriffe konnte ich ohne weiteres aufhalten.
Blau war hier allerdings nach einer beträchtlichen Zeit mit knapp 5000
Himmelfliegern dabei.
Spiel hat mir sehr gefallen. Ohne Insel wäre mein Spiel nicht so verlaufen.

Grüße Geologe

Treestone #
29.05.2017 15:11
Beiträge: 2402

Aja, der Einsiedler

darauf auch noch schnell eine Antwort.
Ja, es geht auch ohne S-Turm, ist aber nicht einfach.
Daher meinen Glückwunsch und die Beförderung zum Hauptgefreiten
Das Siedlerlimit ist nur bedingt zu knacken. Es gibt jedoch einen Script der dieses kann. Leider ist Onkel Aki nicht mehr verfügbar, da müsste ich also eine der alten EDM´s nehmen und sie total umbauen. Mal sehen; momentan habe ich keine wirklich guten Ideen.
Es sollte ja wenn, dann wieder eine Monumentalkarte werden, wegen der Befriedigung im hohen Alter

LG
Treestone

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum