Die Map mit Solarenergie - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler AeK'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

Sascha #
30.06.2017 20:24
Beiträge: 632

Aus wenig recht viel machen: Das erste Ziel dieser Map. Das geht aber relativ einfach, wenn man ganz einfach seinen Verbündeten ausbeuten kann

Der Kampf ist wieder eine fighty-Show der Extra-Klasse.

Danke für die Map!

Krummehaenger #
30.05.2017 21:52
Beiträge: 296

hi fighty
danke für dein feedback

hab jetzt 2 Türme am Stau gebaut, und diese vom Gegner erobern lassen

der Stau ist zwar immer noch da, aber meine Träger transportieren wieder Nahrung zu den Mienen,weil sie jetzt außen rum laufen können

werde diesen Versuch wohl zu Ende kriegen

trotz meiner Probleme rudere ich zurück und sage :
HIGHLIGHT MAP !!!

fighty #
30.05.2017 21:36
Beiträge: 3616

Zitat von Krummehaenger:
....
Mein erster Gedanke bei dieser Map war: Absolutes Highlight!
Aber leider hatte ich beim ersten Durchlauf einen Queue-Fehler, und Beim zweiten Durchlauf einen fiesen Stau (wenn ich noch nen entsprechenden Speicherstand habe lade ich nen screenshot hoch)

nichtsdestotrotz eine Hammermap
werde es bei Zeiten noch ein drittes mal versuchen

grüße



Abstürze hatte ich zuletzt keine mehr, du kannst jedoch den Wassergraben der Anubis von Türkis & violett trennt verbinden sobald du das Gelände dort eroberst hat. Dann laufen die Träger über die Abkürzung über den Wassergraben und es gibt keinen Stau mehr. Auch kann die Steinmauer zu Anubis hin durchlöchert werden -> wieder ein Stau weniger.

fighty #
30.05.2017 21:31
Beiträge: 3616

@Ein_unpolitischer_Nick:
Im Text der Map steht ja das Anubis die anderen Völker knechtet. Er hat bei fast allen Völkern einen Turm, meist mit vielen Gräbern um ihn herum. Diese Türme muss man suchen und zerstören.

Krummehaenger #
26.05.2017 23:24
Beiträge: 296

Der Anfang ist ERSTE SAHNE!
Schnell die Kaserne ausschalten, damit genug Träger Gold zur Anlegestelle transportieren können
Und dafür brauchts natürlich auch noch Schiffe, also schnell im Startgebiet Schmelze und Bootsbauer bauen.
Fähre und Frachter bauen
und dann erstmal möglichst schnell den schwarzen Turm bei den Amazonen platt machen, denn daneben steht eine Pyramide (wenn man schnell ist sind die priester noch schwach und haben nur einmal den beam-zauber und danach kann man sich auch noch bei den Amas bedienen...

hat man den anfang geschafft gibts trotzdem noch genug zu tun

Mein erster Gedanke bei dieser Map war: Absolutes Highlight!
Aber leider hatte ich beim ersten Durchlauf einen Queue-Fehler, und Beim zweiten Durchlauf einen fiesen Stau (wenn ich noch nen entsprechenden Speicherstand habe lade ich nen screenshot hoch)

nichtsdestotrotz eine Hammermap
werde es bei Zeiten noch ein drittes mal versuchen

grüße

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum