Eine gelungene Map - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
30.05.2017 17:37
Beiträge: 416

Danke Einsiedler,
sich in Ruhe und gründlich auf den Kampf vorzubereiten, hat auch was für sich

LG MdK

Einsiedler #
30.05.2017 13:31
Beiträge: 892

Der 3. Streich

Hallo MdK,

wie Du zuletzt schon angekündigt hast, ist diese Map um einiges leichter. Ähnlich wie bei Deppi's letzter Map kann man selbst entscheiden, wann die Pforten zum Angriff geöffnet werden sollen.

Danach kam sofort Action auf, aus allen Windrichtungen. Und das hat mir sehr gefallen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Einsiedler

MdK #
23.05.2017 17:31
Beiträge: 416

Hi Geologe,

klar macht es Spaß so richtig los zu siedeln, ist doch lang her, die Spannung der Aufbauzeiten.
Heute bauen wir in Kürze 4 Schmieden auf... da klappt es mit dem Kick nur noch durch trickreiche Kämpfe!
Andererseits sehen schon toll aus, die vollen Lager, wenn man bei den Feinden so richtig abräumt

bis zur nächsten Map
LG MdK

Geologe #
22.05.2017 22:36
Beiträge: 2643

Hi MDK ,

eine reine Siedel Map....keine Gedanken machen oder ?
Na, doch sonst wird es langweilig. Festung wie Crusader ging auch. Etwas Rampe...wenig Durchlass und so ging der bzw. die Gegner unter.

Einfach, leicht ohne Stress spielen macht schon Spass.

Grüße Geologe

MdK #
21.05.2017 18:06
Beiträge: 416

Hallo Seeforelle,
( in der Ostsee können die ganz schön groß werden, aber erst mal eine angeln...)

bei deinem Kommi bekommt man ja richtig Durst
Danke für die positive Einschätzung!!

Ave MdK

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum