1.Map !!?? WOW - Antworten





Welche Screenshots stammen aus dem Spiel 'Die Siedler 4'?




Letzte Beiträge in diesem Thema

MdK #
16.07.2017 10:39
Beiträge: 416

Hi Zaubermond,

Zuletzt habe ich mich auf Tuxingen angemeldet, aber wahrscheinlich werde ich erst wieder zum Halloweenevent mitspielen. Gefühlte 1000 mal EE reichen vorerst.
Weiter mit Siedler4!

Einen schönen Sonntag
Uljana

Zaubermond #
15.07.2017 12:04
Beiträge: 546

Es ist wirklich schade, dass BB das Spiel nicht weiter erweitert und es für die aktuellen Betriebssysteme updatet. Wenn sie schon kein Interesse daran haben, könnte BB wenigstens die Quellcodes freigeben. Dann werden hier bestimmt schlaue Köpfe das Spiel bereichern. Mal sehen was die Zukunft bringt.

LG Zaubermond

PS. Auf welche Welt bei DSO spielst Du? Ich bin 2012 auf die Andosia-Welt gewechselt. Dein Avatar kommt mir irgendwie bekannt vor.

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

MdK #
15.07.2017 10:08
Beiträge: 416

Hallo Zaubermond,
Nusala ist schon klasse, aber die neuen Generalstalente sind uninteressant. Also wieder zurück zu Siedler4 .
Vielleicht merkt BB auch irgendwann wie beliebt Siedler 3 und 4 sind
LG Uljana

Zaubermond #
14.07.2017 22:32
Beiträge: 546

Hallo, Meisterin der Kampfkunst.
Schön das Du wieder da bist.
Der MdK ist auch für mich einer der besten Generäle, bis vor kurzem. Jetzt ist General Nusala für mich der neue Favorit.
Ich muss auch gestehen, DSO ist mittlerweile doch sehr langweilig. Zwischendurch schaue ich doch mal rein und Handel ein wenig.

LG Zaubermond

____________________
Liebe Siedler Spieler, in jeder Map die wir euch zu Verfügung stellen, steckt sehr viel Zeit und Arbeit drin. Um uns in der Arbeit zu stärken, freuen wir uns über jeden Kommentar, Lob, Anregung oder auch Kritik um uns zu verbessern. Also schreibt uns, was das Zeug hält. Vielen Dank und Grüße Zaubermond

MdK #
05.07.2017 12:15
Beiträge: 416

Hi schwemmel,
zwei Jahre hat mich Siedler-online gefesselt, jetzt finde ich es sterbenslangweilig. Geht doch nichts über Siedler4!!
Freut mich, das dir die Karte gefallen hat, zauberlastig--- Frauen mögen eben alles was glitzert
und Zauberer sowieso
LG Uljana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum